Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-02 22:32
Weihnachtsmarkt, Uni & Treffen
Oh Mann, bin gestern Abend dann glatt wieder eingepennt, konnte deswegen auch nichts mehr hier rein schreiben. Is ja mal wieder typisch! ;)

War jedenfalls in der Uni im Internet, hab es aber dann doch zu einer meiner Vorlesungen geschafft und war auch ganz froh deswegen. Hatte im Internet eh nix mehr zu tun und die Vorlesung war dann doch ganz ok.

Danach hab ich mich dann mit Margot und Effa getroffen, Effa ist aber schon bald wieder verschwunden. Dafür kam dann Martha noch vorbei und es war mal wieder ganz witzig. Außerdem konnten wir Martha noch überreden, mit uns auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Ja, dann SpraWi und eine super EX geschrieben – natürlich keinen Plan gehabt! Rebi und ich haben dann beschlossen vor der Klausur mal zusammen zu lernen! Sonst geht das nämlich total in die Hose! *hilp*

Danach sind wir dann auf den Weihnachtsmarkt. Erst mal Bus und Straßenbahn gefahren, da wär mir schon fast schlecht geworden, aber ich hab's dann doch überlebt. Ja, sind dann erst mal über den Markt geschlendert und haben uns all die Sachen, die's da ja irgendwie jedes Jahr gibt angesehen – und festgestellt, dass der Weihnachtsmarkt fast nur aus Glühweinständen besteht. ;) Was ja nicht unbedingt schlecht ist, wie ich finde! Hehe. Obwohl ich mich ja immer frage, wer sich diese Drachenkerzen usw. kauft, wenn da ein Stück fast 95€ kostet. Ich bestimmt nicht!

Naja, haben dann noch Bratwürstchen, Mandeln, Glühwein und Feuerzangenbowle gegessen und getrunken. Margot hatte nur Kinderpunsch, weil die keinen Glühwein mag, aber der war auch voll lecker! Leider hat's irgendwann dann angefangen zu regnen, und es wurde voll kalt. Aber Martha und ich waren dank Glühwein doch recht gut drauf! ;) So gegen halb neun fuhr dann unser Zug und meine Mutter hat mich daheim sogar netterweise vom Bahnhof abgeholt.

Dann hab ich noch mit meinem Schatz telefoniert und bin danach dann einfach eingepennt, weil ich natürlich schon so schön in mein Bett eingemummelt war – natürlich mit Straßenklamotten und das Licht war auch noch an. Supi. Um halb 1 bin ich dann noch mal aufgewacht und hab mich schnell umgezogen etc. und dann ins Bettchen gehüpft. Wieso passiert mir das immer so oft?! Naja. Kann dann auch immer nicht mehr besonders gut schlafen.

Heut in der Uni hatte ich nur zwei Stunden Spanisch und hab dann noch eine Stunde gewartet, bis mein Schatzi kam. Hatten dann noch eine Stunde zu zweit, weil ich ihn unbedingt heute sehen wollte. Hab ihn ja die letzten zwei Tage nicht gesehen und bis morgen Abend wollte ich nicht warten! War aber gut, hab endlich mal die Julia getroffen und mir ihre Nummer geben lassen, die wollte mich schon vor drei Wochen mal anrufen! Naja, bei der werd ich mich demnächst auch mal melden.

Hab danach Margot in der Stadt abgeholt und wir sind – mit einem kleinen Zwischenstopp bei Wal Mart – heimgefahren. Nachdem ich heute früh schon wieder 15min an dieser Baustellenampel warten musste, bin ich dann mittags mal die Abkürzung bzw. einen kleinen Umweg gefahren, an der Ampel vorbei. War mir heut früh nur entfallen! Naja. Ja, dann war ich ein bisschen am PC, vorhin hab ich noch mal ne Stunde geschlafen und in ungefähr einer Stunde kommt Andi vorbei und wir schauen uns nen Star Trek Film an – hach ja, die gute alte Zeit – und quatschen ein bisschen. Hab sie ja auch schon lang nix mehr gesehen! :)

So, Andi ist vor ner viertel Stunde gegangen. War voll lustig. Wir haben zwar keinen Film geschaut, aber uns dafür die ganze Zeit sehr gut unterhalten. Und Andi musste dann unbedingt noch meine sämtlichen Fotos anschauen. Wenn sie meint. ;) Außerdem hab ich einen Adventskalender geschenkt bekommen! Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich meinen letzten hatte, ist bestimmt auch schon wieder so fünf Jahre her oder so! *froi* Haben dann auch gleich ausgemacht, dass wir uns nächste Woche alle bei Jojo treffen und zusammen was kochen. Lasagne! Lecker. Muss nur noch meinen Schatz überzeugen, dass er da mit geht. Die anderen haben auch alle ihre Freunde dabei. Aber ich fürchte er will wieder nicht, weil er sich ja wieder zu Tode langweilt, wenn er nix zu tun hat und nur reden muss – und er kennt die Leute ja auch alle fast gar nicht. Naja, mal sehen, wie ich ihn überzeuge! Wär nämlich voll toll.

Jo, werd dann mal ins Bettchen hüpfen. Und vielleicht noch was lesen. Hab mir auch grad noch ein paar Spaghetti gemacht (um diese Uhrzeit, Sakrileg!) sonst wär ich verhungert. Mal sehn.

Morgen wollen wir dann vielleicht ins Kino, "Das Vermächtnis der Tempelritter", der soll ja so gut sein. Und mich interessiert das Thema sowieso. ;)

Also dann, gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-02 22:32