Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-11 19:00
Weihnachtsfeier
Samstag mußte ich arbeiten. Chef hatte mich am Donnerstag angerufen, wann ich denn arbeiten komme, da so viel zu tun ist. Eigentlich wollte ich nicht mehr arbeiten die Woche. War stressig genug. Samstag war ich dann doch da von 9-14.30 Uhr.

Nachmittags haben wir Louisas Kinderzimmer komplett leer geräumt und neu gestrichen. Ganz schön anstrengend. Montag kommt ihr neues Bett und dafür soll doch alles vorbereitet sein.

Um 19.30 Uhr hatte ich dann Weihnachtsfeier von der Firma. Zuerst hatte ich gedacht, na das kann ja was werden, da ich nur wenige kenne, aber es war super lustig. Zuerst waren wir fein essen und danach zum Bowling. Um 1 Uhr war ich wieder zu Hause.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-11 19:00