Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-27 13:51
Weihnachten dieses Jahr
Dieses Jahr war Weihnachten eigentlich genau so wie in den Jahren zuvor auch, gut, abgesehen davon, dass Christian und ich uns jeden Tag gesehen haben. Fand ich auch sehr schön. Am 24. war Christian morgens zum Frühstück hier. Nachmittags hab ich mit meinen Eltern Spiele gespielt, das war ganz lustig, aber nicht so besonders spannend. Abends hab ich mich mit Bine noch per Internet gefezt, total dämlich, sie meinte, ich hätte ja nie Zeit, komischerweise mein ich irgendwie das Gleiche von ihr... egal. Seit sie arbeiten geht klappt das jedenfalls mit den Wochenenden nicht mehr bei ihr weil sie ja ausser in Kneipen gehen sowieso nix macht und um neun brauch man dann nicht mehr los, da ist ja dann schon alles besezt, na ja, ich will mich jetzt hier mal nicht aufregen nutzt sowieso nichts...
Am ersten Weihnachtstag war ich Vormittags bei Christians Eltern frühstücken, das war auch recht nett, haben uns nett unterhalten und uns vorher noch gegenseitig beschenkt, hab ganz liebe Geschenke von Christian bekommen, hoffe ihm gefallen meine auch.
Nachmittags waren Oma und Opa da, das war recht erträglich, wenn auch natürlich etwas langweilig. Und Abends ist Christian noch vorbei gekommen, total süß!
Gestern waren wir mit ein paar Leuten unter anderem Hendrik und Alina aus der SChule im dritten Teil von "Herr der Ringe" hat mir gut gefallen, auch wenn es ganz schön abenteuerlich war, so viele Karten, wir waren nämlich eine Gruppe von ca 13 Leuten, noch aufzutreiben, weil wir nur 10 Karten bestellt hatte. Anna ist auch mitgekommen, hat mich ja gefreut.
Heute wollen wir mit ein paar von Christians Studienkollegen ins Roxy und morgen ist dann Nachweihnachtsessen bei Tim.. hab ich zwar nicht viel Lust zu, war ja eigentlich ziemlihc froh, dass ich den Weihnachtskram endlich hinter mir habe, aber was soll man machen, geh ich halt Christian zur Liebe mit hin, schließlich müssen wir wenigstens zu Silvester nicht wieder mit den Leuten feiern. So far...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-27 13:51