Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-29 17:37
wegen jeder Kleinigkeit,...

ich könnte kotzen!!!! ich bin  jetzt... wie lange? zwei Wochen gerade mal zu Hause und hätte schon wieder riesige Lust mich in jedem Moment umzubringen weil ich einfach keinen BOCK mehr auf die ganze Scheisse habe!!

wäre ich bloß nicht so sozial, dann wäre ich längst tot, verdammt!!!

warum muss ich sie alle kennen? Sie alle, dich mir etwas bedeuten und die ich liebe und bei denen ich es nicht ertragen kann, wenn sie leiden?! 

warum verdammt kann ich nicht einfach ein Einzelgänger sein.... wissen, dass es niemanden gibt, der mich gerne hat, das würde die ganze Sache so vereinfachen! Dann gäbe es keinen der um mich trauern würde, wenn ich tot wäre...

aber so leide ich... ich leide so eine scheiss Qual, ich halte das nicht aus!! innerlich.... es tut einfach soooo weh es ist nicht zu ertragen, was soll ich denn tun?!

 

anscheinend hat mir diese f*cking Rohö doch nichts gebracht, außer einige ,, die ich sehr lieb gewonen habe und das macht es jetzt alles noch schlimmer...

Jetzt sehe ich erst wirklich, wie grausam und falsch dieses Leben ist, das ich führe... es ist nicht wahr... es kann einfach nicht sein.. alles wie ein Film es wiederholt sich immer wieder etwas... eine Szene, und zwar die, die mich verzweifeln lässt.... wenn ich wieder im Bett liege und vor Schmerz nur schreien und heulen kann!

wie soll ich das bloß aushalten?! weiterleiden einfach für die Menschen die ich liebe oder sterben? .... und ihnen damit Leid antun?!

egal wo ich bin 10 Therapeuten, 10 Kliniken es ist egal nieman kann mir helfen und warum? weil ich Schuld daran bin, weil ich  mir mein Leben kaputt mache... weil ich es nicht so laufen lasse, wie es sein sollte...

 

Und das zur Krönung: ich manipulierre Leute... einige sogar.. unbewusst... wenn ich Menschen manipuliere, die mir lieb sind? wenn ich mich selber manipuliere? Warum spielt mein Inneres denn immer so verrückt, wie kann ich von außen so froh und lebenslustig auf andere wirken? vielleicht habe ich eine multiple Persönlichkeitsstörung?! Ja klar -.-

wie soll ich die Zukunft packen?! warum gibt es überhaupt so einen Mist wie die Zukunft?! Kann das leben nicht einfach in der Gegenwart bleiben?! So wie sie ist?! einen wunderschönen Moment abwarten und dann immer wieder Reveu passieren.. natürlich.... immer etwas anders, nur ohne Altern, ohne Pflichten ohne Schmerzen, Verzweiflung Trauer, ohne all dem Scheiß... 

ich will das alles nicht....wenn ich bei jeder Kleinigkeit so überlaufe?... und warum rege ich mich jetzt überhaupt so auf?!...

ich bin nur nicht an die Tassen im Schrank rangekommen... dann ist mir eine runtergefallen und ist kaputt gegangen.... 

 

Warum zum Teufel mache ich jetzt so ein Theater?! 

Gott verdammt ich bin sooo GESTÖRT das gibt es gar nicht!!! wenn es einen gestörteren Menschen als mich auf dieser Welt gibt, werde ich es als Weltwunder abstempeln.... !

 

am liebsten würde ich zu meiner Tante.... weg von hier weg von allen, alles und alle vergessen.... und neu anfangen.. aber nicht hier... irgendwo anders...

Knocking on heavensdoor....

Video

Kommentare

02:39 01.03.2012
ich wollte auch schon oft sterben ... schon so oft, aber es war immer nur halbherzig, es war immer nur so ein Gedanke, ich saß im Auto und dachte, wenn Du jetzt vor nen Baum fährst,ist alles Elend vorbei. und trotzdem gebe ich Cassandra Recht, und ich wollte es wohl auch nicht wirklich, denn es bleibt immer die Hoffnung, daß es irgendwann wieder besser wird. Aufgeben ist feige. Wir müssen alle unsere Packen tragen und manche haben viel viel schwerere ... ich brauche Dir das wohl nicht näher zu erklären, denke an die behinderten Menschen, an schwer kranke Menschen, an mißhandelte Menschen,an hungerne Menschen, es gibt so viel Schlimmeres, doch der Mensch ist dafür konzipiert, daß er alles schaffen kann, wenn er es nur will, aufgeben ist feige. Es mit Würde zu tragen ist mutig und das Schicksal zu überwinden und trotz allem zufrieden zu werden, das ist unser gemeinsames Ziel - und wer will, schafft das auch! Es gibt Schöneres als den Tod Es gibt immer besseres als den Tod!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 01.03.2012
An sich selber zu arbeiten, ist immer die schwerste Arbeit überhaupt. Aber du schaffst das ganz bestimmt!
Als ich ind einem Alter war wollte ich auch sterben, ich bin froh es nicht getan zu haben.
Ich habe jetzt einen tollen Mann und ein wunderbaren Sohn, den ich mehr liebe als alles andere.
Hätte mir das jmd damals prophezeit, ich hätte ihm den Vogel gezeigt!!!
Zu unerträglich, zu schmerzhaft war das Leben für mich.
Auch heute ist es nicht leicht.
Aber es lohnt sich
Glaub mir!
Du bist so unheimlich begabt und kreativ, hast so viel Potenzial.
Wenn du dich so fühlst wie jetzt, also wenn es wirklich am ärgsten ist, was machst du dann?
Mit hat es immer geholfen zu weinen um den Druck abzulassen.
Die schönsten Gedichte, sind in solchen Phasen entstanden.
Ich drück dich!
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 29.02.2012
ach Gott ach Gott, Du bist ja erst 15, da hast Du doch noch sooo viel Zeit, an Dir zu arbeiten und zu lernen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 29.02.2012
also, es gibt bestimmt immer gestörtere Menschen als Dich. Du wirst lernen, mit Dir klarzukommen, wenn du es auch wirklich willst. jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und glaub mir, du bist nicht die Einzige, die schwere Päckchen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 29.02.2012
nimm nicht alle last auf dich. versuche, mit den menschen, die dir nahestehen darüber zu sprechen wie du dich fühlst. vielleicht hilft dir das ja? und die zukunft existiert zuerst im geist, bevor sie in der realität existiert. und all das zusammen ist konstruktion, egal was passiert, vielleicht schaffst du es ja irgendwann dich selbst positiver zu konstruieren. wenn die anderen dich so wahrnehmen trägst du ja zumindest schonmal die anlagen dafür in dir. das ist alles ein sehr langer weg. ich kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir das beste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-02-29 17:37