Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-03 10:56
Weg ist es

Ich hab doch neulich vom perfekten Stellenangebot erzählt. Es ist weg! Ich kann es nicht mehr finden und blöder Weise hab ich mir den Arbeitgeber nicht gemerkt. Es soll wohl nicht sein, obwohl es doch so perfekt gewesen ist. Diese Woche, denke Donnerstag, schau ich bei meinem Arbeitgeber vorbei und frag ob die mir was für 10 - 15 Stunden/Woche anbieten können. 

 

Diesen Monat werde ich die Feng shui Schule besuchen und mir ein Bild von der Ausbilderin machen. Ich wünsche mir so sehr, dass es passt! Ende Februar würde die Ausbildung beginnen. 

 

Seit gestern ist meine Kleine windelfrei. Die Erzieherinnen haben gemeint, dass wir es doch mal probieren sollten, da sie ja zuhause (wenn sie nackig ist) aufs Klo geht. Sobald sie was an hat, klappt das bisher eher sehr selten. Fazit gestern: 7 Unterhosen, 7 Hosen, 2 Paar Socken waren voll. 

 

Die letzten Tage haben wir wieder wegen Urlaub geschaut. USA wird nicht klappen, da duch meine Ausbildung und die Fortbildung meines Mannes unsere Zeitspanne fix liegt. Wir haben uns wieder für Urlaub auf einen Campingplatz entschieden. Ich hab mich in Italien umgeschaut, aber die kommen an unseren von dieses Jahr bei weitem nicht hin. Denke mal, dass wir wieder in Südfrankreich landen. Werden wohl schon im November/Dezember buchen, weil wir dieses Jahr eben so unflexibel sind. 

 

Wir haben eine Wohnwagen angeboten bekommen. Der Vater eines Bekannten ist verstorben. Es ist ein Tabbert mit Mover und Klima. Er ist schon älter, aber das würde mich nicht stören. Ich liebe es Dinge aufzumöbeln. Mal schauen, wann wir uns das Ding anschauen können. 

 

Unser Großer hatte am Samstag sein 2. Fußballturnier. Er hatte dieses Mal so richtig Spaß und hat alle 4 Spiele mit gemacht. Heute ist wieder Hallentraining und er freut sich darauf. 

 

Mein Stalker Dasein hab ich noch immer nicht aufgegeben. Täglich schau ich auf die fb Seite von Mister Goldkettchen. Sein letzer Eintrag war am 18. Oktober. Ich fühle ihn auch nicht mehr, also dürfte es ihn richtig gut gehen. Der letzte Kontakt ist jetzt auch schon wieder fast 3 Wochen her. Thats 

Kommentare

09:20 05.11.2015
Wir haben jetzt einen Campingplatz in der Toskana gefunden der echt schön wäre, aaaaaaaaaaaaaber!!!! Das Meer ist 800 Meter entfernt - ist ja noch nicht schlimm, weil wir die Fahrräder mitnehmen. Wenn man wohl die Ausfahrt verlässt, führt eine schmale Straße zum Meer und links und rechts soll eine Böschung sein. Das ist mir dann mit nem 5 jährigen etwas zu "heikel".
Waren dieses Jahr in Serignan Plage <3 Für die kids ein Paradies!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:25 04.11.2015
Mover klingt gut! Und in Italien sind doch lauter Superplätze! Jedenfalls in aller Regel schönere als in Südfrankreich Wo wart Ihr denn?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-03 10:56