Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-25 14:29
WE

So da bin ich mal wieder nach einen viel zu kurzen Wochenende, also zumindestens gefühlt.

Da Freitags der einzige Tag der Woche ist, wo ich halbwegs früh aus der Arbeit rauskommen, war ich diese Freitag schon sehr früh zu Hause und machte mich dann erstmal auf, ein wenig Joggen zu gehen.

Danach schaute ich ein wenig TV und machte mir Nudeln zum Abendbrot. Endlich hat ja wieder die Bundesliga angefangen und so konnte ich wenigstens ein wenig Fußball schauen.

Davor und danach hab ich noch ein wenig gezockt, und ich kam auch langsam wieder auf dem Geschmack. Den Abend lies ich dann mit MA ein wenig ausklingen indem wir noch ein wenig telefonierten.

Samstag morgen war ich dann erstmal Joggen bevor ich mich aufmachte zum einkaufen, zwecks mangel an Ideen machte ich mir Zigeunerfleisch mit Kroketten Abends. Gegen Mittag war ich dann nochmal eine große Runde Joggen bevor ich mich ranmachte und ein wenig zockte bevor Abends Crash zu besuch kam.

Wir schauten Fußball, quatschten ein wenig und er zeigze mir ein Bild seiner Freundin, aber das was mich ein wenig schokierte war das alter von 20 Jahren.  Aber freut mich für ihn das er jemanden gefunden hat.

Beim Essen machen muss ich wohl was falsch gemacht haben, denn es hat irgendwie nicht so geschmeckt wie erhofft, muss wohl an der guten Zigeunersauce gelegen haben, denn ich denke das die billige Sauce eindeutig besser geschmeckt hätte.

Nachdem Crash weg war, trank ich erstmal Jim Beam Cola und lies den  Abend am TV ausklingen. Fußball ging ja bekanntlicher weise richtig gut aus. Also war die Laune auch wieder besser^^.

Den Sontag lies ich erstmal mit meinem Sontägigen Sportprogramm einleuten, schlief dann ein wenig auf meiner Couch bevor ich dann anfing Wäsche zu waschen und so. Die Küche brauchte auch ein wenig meine aufmerksamkeit und so war ich  dann bis Abends doch damit beschäftig klar Schiff zu machen. Und war auch sehr froh als ich früher als in den letzten Tagen im Bett war.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-25 14:29