Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-20 22:01
Was wollen die!
Nach dem ich den S. und den A. vorgestellt habe... was wollen beide ... jetzt ist mit dem A. schluss und kP es ist immer noch net Ok .. jetzt ruft er immer mal wieder an und das ganze .. wenn er total den stress und Porb.'s hat .. als ob ich net schon genug selber hätte!!! Nja und dann zur kröung kommt dann noch der S. OMG .. echt was wollte der .. das mit Iva ist wahr .. aber wieso komtm er genau jetzt wollte er mir was reinzischen doer ich habe keien Ahnung ... meien fresse männer haben echt prob. ich könnt echt kotzen manchmal und morgen dann schon wieder schule da hab ich ja auch keien lust drauf ich bin aber geapnnt ob der A. kommt .. weil er ja so KRANK ist .. Oh man neja ich sag da echt nichts mehr zu das ist mir echt zu doof.. trotzdem MÄNNER sind einfach nur erbärmlich und scheiße.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-20 22:01