Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-25 19:50
Was wiegen Kalorien?

Wenn ich das wüßte, wäre ich vielleicht ein Stück weiter. Aber da ich eben nicht alles wissen muß, ist mir das so ziemlich egal. Das Thema Gewicht ist eh eine Sache, die ich einfach nicht mehr hören kann und die ich am liebsten vergessen würde. Gerade nach dem heutigen Vormittag, denn da hat mir mein Vater zu verstehen gegeben, daß ich ab der nächsten Woche abnehme. Da ist es dann vorbei mit dem Essen zwischendurch. Als wenn die roten Flecken an den Waden dadurch schneller verschwinden. Es ist gut möglich, daß es damit einen Zusammenhang gibt, aber ich fange deswegen nicht mit einer Radikaldiät an. Ein Versuch ist es natürlich schon wert, aber ob das am Ende auch wirklich etwas bringt, wage ich zu bezweifeln. Augen zu und durch. So schlimm wird es wohl nicht werden. Und wer dann noch was zu meckern hat, der kann mich mal gern haben.

Kommentare

15:51 26.07.2020
Na dann!
Good luck!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 26.07.2020
Es wird so gekocht wie immer. Ihm geht es nur darum, daß ich mir zwischendurch nichts hole. Ansonsten gilt die Devise fdH.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:16 26.07.2020
Dein Vater kündigt Dir an, dass Du abnehmen wirst? Was hat er denn vor zu kochen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-25 19:50