Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-17 21:35
was solls...
Es hat mir vorhin in den Fingern gejuckt und ich habe eine Münze geworfen.
Kopf: ihn anschreiben.
Zahl: ihn nicht anschreiben.

Stephan. Es lässt mir keine Ruhe, dass da auf einmal aus dem Nichts so eine Distanz ist. Kann es wirklich nur deswegen sein, weil ich vor zwei Wochen morgens abgehauen bin, weil ich glaubte er und Linda sind irgendwie zu Gange? Ich weiß bis heute nicht, ob da wirklich nichts wahr.
Ich weiß nicht mal ob ich mein Verhalten als richtig oder als falsch einschätzen soll.
Es war theatralisch...und divenhaft...und zickig.
Aber...irgendwie...hatte ich nicht recht?
Ich hatte das Gefühl er küsst oder kuschelt oder was auch immer mit einer anderen, während ich neben ihm im Bett liege !

Ach ich weiß nicht. Jetzt wo ich das aufschreibe, kriege ich wieder eine mords Wut. Wie konnte er nur?!
Und warum?
Er hat sich so um mich bemüht ! Er konnte sich gar nicht oft genug mit mir treffen, hat mir in seiner Mittagspause Nachrichten geschickt...tausend Vorwände gesucht mich zu sehen...
Wir hatten ja nicht einmal Sex !
Was um Himmels Willen wollte er?! Und warum um Himmels Willen will er es nicht mehr?
Ich könnte schreien.
Ich habe das Gefühl er hält nichts mehr von mir, mag mich nicht, findet mich blöd...keine Ahnung. Es fühlt sich einfach so...abweisend an.

Nun, ich schrieb ihn an. Er antwortete in der gleichen Sekunde.
Wie es ihm geht wollte ich wissen.
Ganz okay, sagte er, er habe Rückenschmerzen und sei k.o. vom arbeiten. Er werde sich auch bald hinlegen.
Das ganze "Gespräch" über kam er grantig, zynisch und schlecht gelaunt rüber. Ich kam mir vor als nerve ich ihn.

Vor einiger Zeit sagte er er würde sich jetzt hinlegen. Nach wie vor blüht seine icq-blume in grünstem Grün.
Er wollte mich wohl loswerden.

Ich hasse es, dass ich nicht ertragen kann, wenn Leute mir Abneigung entgegen bringen. Aber ich weiß ja nicht einmal warum.
Und wenn ich ihn danach fragen würde, würde es aussehen als ob ich Gefühle für ihn hätte.
Ich weiß selbst nicht ob dies der Fall ist...ich weiß es nicht. Ich hab ihn gern.
Aber für den Fall, dass er mich wirklich nicht mag, will ich nicht, dass er weiß, dass ich ihn mag.

Tags

Kommentare

12:56 18.06.2009
danke ihr lieben für eure einschätzung der lage
hm...aber marduk...er hat angefangen ;D
nee aber ehrlich...ich hab ihn ja angeschrieben. wenn er sich darüber gefreut hätte, hätte er sich ja sicher nicht wie eine angeschlagene miesmuschel benommen, denke ich. ich bin ja auch meistens sehr umgänglich, wenn er mich anschreibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 18.06.2009
mal so aus ganz männlicher Logik

Er hat Schiss dich anzuschreiben/ du hast Angst ihn anzuschreiben..... das ergebnis ist ihr redet nicht mit einander und ihr werdet vielleicht kein paar oder so

normalerweise verllert man auch nicht das intresse an jemanden so schnell...... aber ich bin ja nur ein mann und hab von sowas keine ahnung^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 17.06.2009
Männer
Ich drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 17.06.2009
Ich glaube, dass er dich schon gern hat. Die Frage ist nur auf welche Art und Weise er dich gern hat. Ich denke diese ganze Aktionen hätte er nicht gebracht, wenn ihm nichts an dir liegen würde. Vielleicht ist er selber mit der Situation überfordert, und weiß nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Vielleicht verschwindet er deswegen so schnell. Ist ein fieses Verhalten, aber Männer ticken oft so....ich drück dich ganz fest, Süße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-17 21:35