Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-07 21:11
Was soll ich sagen???
Das ich sauer bin...
Das ich´s gewußt habe...
Das es sowas von klar war???

So, jetzt ist es schon nach 9.00 Uhr....
Und????
Tja, ziemlich spät für ´nen spontanen Anruf von Manou oder???

Hat sie´s nun vergessen???

Ich bin jedenfalls total sauer....
Ruf mich morgen ja nicht an, ich explodiere sonst noch...

Nicht genug damit, das sie am vergangenen Freitag unsere Verabredung vergessen hatte....
Sie wollte sich jetzt am Wochenende bei mir melden...
Telefon kaputt oder was????
Was kommt als nächstes für´ne billige Ausrede...
Ich bin sehr gespannt...

Ich weiß, jeder verpennt mal was, aber das passiert ihr in letzter Zeit andauernd....

Also sorry, aber so nicht meine Liebe...

Tags

leben 

Kommentare

15:15 08.10.2007
falls es dich einbisschen tröstet: auch ich kenne das... ich weiss es tröstet dich nicht, aber manchmal sind Freundinnen wirklich so... kopf hoch und lass sie auch mal ne weile "hangen"... gib ihr Zeit, vielleichts gehts ihr im Moment nicht gut....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 08.10.2007
Ach Freundinen sind manchmal echt nicht zu ertragen!!
hab auch Probs mit einer meiner Freundinnen.. und manchmal echt keine Lust mehr auf sie!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:39 07.10.2007
etwas wo ich ausraste - definitiv, wenn nicht sogar den Kontakt abbreche - schon oft vorgekommen.
Aber ich schreib mir auch alles auf, jeden geplanten Anruf, wenn ich was mitnehmen will etc., geht aber bei mir auch nicht anders, alles durcheinander


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:00 07.10.2007
also ich find mich da in dir wieder mona ...
ich kann sowas auch nicht leiden ...

wenn dann soll sie 's erlich sagen

nachti mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:51 07.10.2007
Na, ja gut, das ist dann schon irgendwie merkwürdig. Geb ich dir Recht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 07.10.2007
Naja, am Anfang war sie meine ich nicht so vergeßlich....
Da hat sie Verabredungen ganz Kurzfristig abgesagt....
Das eine Mal war angeblich Ihre Mutter zu besuch ( sie wußte das sie kommt ), die wäre enttäuscht, wenn Manou mit mir ins Kino ginge und sie dann mit Manous Sohn allein zu Hause sitzen würde...
Das andere Mal ( wir wollten wieder ins Kino ) hatte sie Magen/Darm und mir angeblich ´ne SMS geschickt... Die seltsamer Weise nie bei mir ankam....
Das sind nur zwei von vielen Dingen, die mir zur Zeit durch den Kopf gehen und über die ich nachdenke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 07.10.2007
Na, ja weiß nicht wie sie früher so war. Bei mir ist das aber normal das ich sämtliche Termine und Anrufe verschwitze. Hab dieses Jahr zum Geb. nen Terminplaner geschenkt bekommen , seitdem geht es. Schreib sogar Anrufe ein, die ich machen will. Was ich damit meine ist, vielleicht will sie es gar nicht aber es passiert eben doch das sie es vergisst. Wenn es aber nicht so ist.....dann würde ich mir das mit der Freundschaft nochmal überdenken. Bzw, mit ihr reden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 07.10.2007
Ich komme mir so verarscht und ausgenutzt vor...
Bin ich nur ein Lückenfüller, den sie nun nicht mehr braucht???
Ich versteh´s einfach nicht....
...ich bin einfach nur sauer, sauer, sauer....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 07.10.2007
Ich verstehe deinen Ärger....aber irgendwie finde ich mich in deiner Freundin wieder. Ich bin genauso.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-07 21:11