Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-19 21:35
Was soll ich nur machen... ?
Ja... mal wieder hier...
Ich weiss nicht was ich tun soll, ich bin wieder so am Ende, so fertig, ich fühl mich so kaputt... Ich weiss, dass es eigentlich keinen Grund dazu gibt. Jaja, das Leben ist geil schreiend, fröhlich in allen Farben, so war es doch, oder?
Ich aber hasse es, und ich frage mich warum! So viele Fragen in meinem Kopf, so viele Gedanken, die sich immer und immer nur im Kreis drehen...
Da is zum Beispiel Thomas... Es is langsam ziemlich eindeutig, dass er was von mir will, aber ich kann net... ich bin absolut unfähig irgendwas zu empfinden, man könnte zur Zeit alles mit mir machen, ich zucke mit den Schultern und bin verzweifelt, einfach nur verzweifelt, weil ich falle, und nichts dagegen tun kann. zurück zu Thomas... er ist nett, und bestimmt kein Macho, gott, er is das Gegenteil... er ist so schüchtern, und will, dass ich irgendeine Initiative ergreife, aber... Ich kann nicht, ich brauch jemanden der mich führt, irgendwo... ich brauch keinen Freund, hab ich wohl noch nie wirklich gebraucht, und meine Beziehungen sind ja au immer alle ewig kurz gewesen, oder solche one-night sachen, obwohl ich des eigentlich verabscheue... aber ich überleg mir vorher immer net, was ich tu... Und jetzt? Thomas? Ich könnt' mir nicht vorstellen ihn zu küssen oder so, aber ich will ihm auch nicht Nein sagen... Eben weil er so nett ist... Morgen geh ich mit ihm Schlittschuh laufen, mal sehen, wie das wird...
Ich bräuchte viel mehr mal wieder ne Freundin als nen festen Freund... Nati und Gwen haben heut 5-monatiges... Wahnsinn, oder? 5 Monate lang entferne ich mich jetzt schon immer weiter von Natalie... So lang, und das wo sie meine beste Freundin ist... aber ich bin nicht mehr wichtig... Das ist ja auch richtig so, ich WEISS das... Aber... es tut weh wieder allein zu sein, mit Problemen wie mit dem von Thomas oder dem Kiffen, oder den Partys in H. wieder allein zu sein, wieder mal nur seine ganzen Tagebücher voll zu schreiben... Und es ist so kräftezehrend, wenn die Gedanken immer nur im Kreis umherwandern, es ist so unendlich anstrengend und ermüdend..
Und wozu? Bald ist Weihnachten, dann haben sich wieder alle "lieb", sind nett zueinander und denken nur noch die Feindseeligekeiten, die sie sonst ausgesprochen hätten. Toll, ja! Doch, wirklich! Und am 25. fahr ich dann schon wieder bis Silvester nach Schrunz zu meiner Cousine, zum Skifahren... GEil, ja, weil ich skifahren kann. Wird bestimmt nich gut, weil ich immer super-langsam sein werd, und somit meine Cousine auch verständlicherweise nerven werde... Ich wär auch angeätzt, wenn ich mit meiner 2 Jahre jüngeren Cousine auf irgendeinem Gottverlassenem Berg oben wäre, und sie überall hin mitnehmen müsst, und sie noch nicht mal ordentlich vorankommt... Silvester kommt ich dann heim, und ich hab so gar keine Lust darauf, hier zu hause zu feiern, mit den Freunden von meinen Eltern... Ich will mich irgendwo zudröhnen, nur noch in mich reinkippen was da is... Annika meinte irgenwas von ner Party bei denen im Siedlerheim... Da wär Zudröhnen garanteirt, aber ich bezweifle, dass meine Eltern mich weglassen, wenn ich an dem Tag erst nach ner Woche heimgekommen bin... TOLL...
Und ansonsten? Ich brauch noch Weihnachtsgeschenkge, für alle meine Freundinnen... Meike weiss ich ja schon, n HdR-Poster... Und Nati? Merci? Aus meiner Sicht ziemlich sarkastisch, und das will ich eigenltich nicht... ich hoffe sie fasst es nicht so auf... Tina? Katha? Claudia? Sabrina? Gott... Es kotzt mich so an, ich bin froh, wenn es Januar ist, und alles wieder normal ist...

Dann... der 2. große Punkt... Schülerzeitung... Ich habe es endlich geschafft, sie ist gedruckt, geliefert und wird verkauft... Aber die Kritiken sind hundsmiserabel, um nicht schlichtwegs zu sagen beschissen... Die Ex-chefredakteurin, die auch noch meine Freundin ist, schreibt eine Kritik, in der kaum ein Haar dran gelassen wird, und die wenigen, die noch da sind, sind ganz gewiss nicht unter meiner Verantwortung entstanden... Die kritisierten SAchen dafür um so mehr... Keiner meiner gelayouteten Artikel war vom Layout her auch nur annehmbar, und inhaltlich sind meine Artikel glaub ich nicht mal gelesen worden... Dafür haben sie sich dann über Bilder aufgeregt, die ich reingesetzt hab... Rechtschreibfehler sind zu 1000en drin, alles in allem, summa summarum... SCHEIßE... Ich bin so fertig, nicht, weil ich nicht Kritik-fähig wäre... ich hab sie immerhin darum gebeten ehrlich und ohne freundschaftliche Vorbehalte zu kritisieren... aber es fällt schon auf, dass sie die Sachen toll fand, die die Sarah gemacht hat, und meine SCheiße... Sollte mir zu denken geben... Tut es auch, ich überleg ernsthaft ob ich die Chefredaktion hinschmeiß... Soll sie doch Sarah machen, die kann ganz offensichtlich sowieso alles besser, auch wenn sie mich grundsätzlich nur stresst... Wahrscheinlich lag es auch daran... Dass wir einfach nicht gut zusammenarbeiten können, und dass wir beide nicht fit sind...
Ach gott, trotzdem... Ich will nicht mehr in die Schule, ich will überhaupt niemanden mehr sehn, ich will nicht, dass es heißt "jaaaa dieeeeeeee"... un ich will nicht, dass sie lachen, ich will nicht dass sie tuscheln, ich will jetzt in mein Bett, die Heizdecke einschalten, und nie nie nie mehr aufstehen.. Ich hör mich an wie ein kleines Kind. geil. Soweit bin ich also schon gesunken. Depremierend... Doch? vielleicht sollt ich mir einfach ne schwere Lungenentzündung oder so holen, so dass ich die nächsten 2 Wochen absolut unfähig bin aus dem Bett zu kommen... Dann is Weihnachten und Silvester rum, und ich kann dann ganz ruhig gesund werden, bis die Schule wieder anfängt... juhu. So mach ich's...
Ist Lungenentzündung eigentlich irgendwie hervorzurufen? Naja... wahrscheinlich gibt's da ne Menge haken... toll..

Was mach ich nur, was mach ich nur.. Ich kann au no net schlafen, weil mein Norton noch läuft, und ausserdem werd ich sowieso nich einschlafen können, weil meine Gedanken sich drehen und drehen und drehen und drehen und drehen und drehen und drehen werden... toll. Wunderbare Aussichten, doch...

Gibts doch nichts zu meckern? Warum beschwert sich die kleine, blonde, blauäugige, klassensprecherin/klassenfreundin/chefredakteurin und halbwegs gute Schülerin eigentlich überhaupt? Es geht doch anderen viel schlechter, und die packen's auch, ohne groß rumzumaulen..
geil... ich hasse es!

... ich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-19 21:35