Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-03-27 13:10
Was ist Seelenpartnerschaft?
Donnerstag

Letzte Nacht alle telefonischen Rekorde nach Canada gebrochen!

Von 22.30 Uhr bis 5.15 Uhr ist eine lange Zeit. Es fing schon an in Berlin zu dämmern, die Vögel stimmten ihr Morgenkonzert an und in British Columbia war es längst dunkel an diesem Noch-Mittwoch in BC als wir aufhörten zu telefonieren.

Da wir uns so gut verstehen, können wir auch die intimsten Sachen, wie schon zuvor geschehen, besprechen; wenn es auch vielleicht am Anfang etwas schwer fiel, so wird es von Mal zu Mal leichter sein.

Das war richtig schön und weil es so schön war, sprachen wir noch einmal kurz bevor ich mich endgültig für die Arbeit fertig machen mußte.

Nur eine Stunde Schlaf macht gar nichts aus, im Vergleich zu dem, was wir bekommen und wir erklärten auch wieder dieses Gespräch zu dem besten bisher.

In einer Seelenpartnerschaft respektiert und liebt „man“ den Partner. „Man“ will ihn nicht ändern. Die- oder derjenige tut dies, weil es ihr oder ihm wichtig ist. Dann ist die Unterstützung des Seelenpartners wunderschön. Eine Seelenpartnerschaft bedeutet auch, daß „man“ angekommen ist, das Leben zeigt sich nun in seiner ganzen Erfüllung. Über Unstimmigkeiten kann man immer reden, vielleicht nicht innerhalb der gleichen Stunde, da hilft eine Runde um den Block. Doch Kommunikation löst alles.

Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, daß ich nach Pe. wieder eine Seelenpartnerschaft haben kann und so lösen sich meine negativen Erfahrungen mit Be. und He. immer mehr auf und es wird mir zunehmend klar, daß eine Seelenpartnerschaft eine Gemeinschaft bedeutet. Beide sind füreinander da – in guten wie in schlechten Zeiten und kommen nicht auf die Idee, dem anderen das Leben vorzuschreiben. Es gibt immer die Möglichkeit, dem anderen auf nette Weise zu sagen, daß man etwas nicht mag und ob die Möglichkeit besteht, daran etwas zu ändern und dann wird daran gearbeitet.

Das Leben ist schön

und ich danke für die Seelenpartnerschaft. Bald ist Juni und wir sehen uns in Berlin. Zuvor werde ich schöne Wochen in Vancouver haben.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-03-27 13:10