Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-21 20:54
Was es so alles gibt...
also nach einigen kleineren änderungen am system auf dem stick und ein wenig fummelei läuft der stick! da ich ohnehin vorhatte, einneues image auf meinen laptop aufzuspielen, fiel es mir nicht weiter schwer, zuvor win xp zu löschen. so einfach geht das aber garnicht. ich nahm dazu also ein bootfähige linuxversion und löschte den kompletten windows-ordner. vorher hatte ich bereits beim booten im bios "booten von usb" als "primär" eingestellt. jetzt also kam es drauf an - laptop ausschalten, usb-stick anschließen, laptop wieder ein...

bange sekunden und plötzlich tat sich etwas. ja - und dann sah ich das win-symbol von win xp pro und das wars

habe heute etwas auf der gitarre geübt. die stahlseiten schneiden ganz schön ein. manchmal habe ich das gefühl, da sei nur noch rohes fleisch... aber ich spüre auch, wie meine finger immer geschmeidiger werden und wie ich immer weniger fehlgriffe mache. den bau des lichtmischpultes habe ich vorerst auf eis gelegt - zu viel geld, da ich schon im vorfeld reinstecken muß und auch zu wenig zeit, mich effizient damit beschäftigen zu können.

vo meinem fenster haben kinder heute nachmittag einen schneeman gebaut - ein richtig hübsches kerlchen. als ich das fenster öffnete, kam ein schneeball geflogen *grins* also habe ich mich nach draußen begeben und mir mit den kiddys eine zünftige schneeballschlacht geliefert. das war echt cool und hat mir wansinnig viel spaß gemacht - den kiddys übrigens auch, wie man sehr gut erkennen konnte. nachher will ich noch einen film schneiden und synchronisieren.

ich hoffe, euch gehts gut

gigi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-21 20:54