Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-06 14:00
Was es so alles gibt...
am mittwoch hielt ich ja mein referat. es kam voll cool an. später, als wir noch beisammen saßen und über einige punkte diskutierten, kam jemand von einer fort- und weiterbildungsgesellschaft und fragte mich, ob ich interesse hätte, in ihrer gesellschaft freiberuflich als dozent zu arbeiten.

natürlich fragte ich ihn gleich, was ich denn da so bekäme und wie lange und an wie vielen tagen ich dort arbeiten müßte. es hörte sich alles ziemlich cool an und das geld könnte ich auch gut gebrauchen.
wahrscheinlich werde ich mich dafür entscheiden. muß dann allerdings noch ein curriculum schreiben.

am sonntag treffe ich mich mit mike und einigen anderen musikern. wir wollen ein wenig mucke machen und dabei unseren spaß haben.

ich kann im moment meine freundin nicht erreichen. irgendwie scheint sie in einer gegend zu sein, wo handyempfang unmöglich ist. das macht mich doch etwas nervös. obwohl - sie fährt ja in der türkei nicht allein durch die gegend...

der besoffene typ hat sich übrigens bei mir entschuldigt. ich habe ihm gesagt, er solle sich lieber bei den anderen mietern, die er beleidigt hat, entschuldigen. eigentlich mische ich mich ja nicht ein, wenn es um streitigkeiten wegen lärm oder so geht, aber der typ hatte es wirklich zu weit getrieben.

gigi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-06 14:00