Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-04 10:45
Was es so alles gibt...
hatte in den letzten tagen viel um die ohren. außerdem gab es streß mit einem betrunkenen mieter aus dem nebenhaus. nachts um drei uhr grölte er auf unserem hof wie ein irrer und beschimpfte mieter, die ihn baten, ruhig zu sein.

irgendwann hat auch mich das genervt. ich bin dann raus und zu ihm gegangen. habe ihn freundlich, aber bestimmt am arm genommen und zu seiner wohnung gebracht. )) er hat zwar noch ein wenig gemault, aber das wars dann.

meine freundin ist im moment gerade am schwarzen meer und geht einer geschichte nach. wir telefonieren meist spät abends. es ist zwar schön, ihre stimme zu hören, aber leider kein ersatz für ihre körperliche nähe.

muß nachher ein referat halten. ich glaube, ich habe mich ganz gut dafür vorbereitet. ansonsten - der kaffee schmeckt ))

gigi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-04 10:45