Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-25 10:01
Warum ist die Welt so?
Warum ist die Welt so? Wieso muss sie so funktionieren? Ein Mensch, der mir sehr viel bedeutet hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und wir haben leider so gut wie keinen Kontakt.. Das ist super zermürbend… Dann kotzen mich auf der Arbeit so ziemlich alle und alles an, Sklavenarbeit, fehlt nur noch die Peitsche…. Und alle Jahre wieder kommt der schreckliche Husten wieder zum Vorschein… Supi… Der Urlaub kürzlich war scheiße und das darauffolgende drangehängte Wochenende in Berlin ne Katastrophe.. Ich dachte es würde total nett und harmonisch werden, aber nein irgendwas war ständig umtriebig und es war eigentlich für alle Beteiligten scheinbar nur verletzend oder unverständlich.. Vielleicht lags an meiner Übermüdung.. Oder dass ich einfach dachte, wenn man einen Freund nach 3 Monaten endlich mal wieder sieht, dass man sich freut.. Nunja.. Scheinbar nicht ^^. Bin zur Zeit krank geschrieben, weil ich mit so einem Husten schlecht den ganzen Tag telefonieren kann.. Und langweile mich sehr.. Sozusagen zu Tode… Haha..
Da dies ja ein Tagebuch ursprünglich zu meiner hochverehrten Exfreundin ist äussere ich mich für alle Fans auch gerne darüber: Sie hat ewig viel abgenommen, war inzwischen geschieden und mit glaub 3 anderen Männern zusammen und sicher 30 im Bett.. Das Kind, mein kleiner Schatz ist super lieb und hach.. Naja.. Wir haben uns ein paar mal gesehen Anfang des Jahres, dann sogar geküsst (gott war das komisch und es fühlte sich so falsch an) aber irgendwie ist das nicht nur kaputt was zwischen uns war und ist sondern wie nach einem Bombeneinschlag zu Staub verfallen… Schade? Nein.. *g*
Solo bin ich immer noch, seit dieser Katastrophe hab ich es gar nicht erst wieder versucht.. Obwohl ich im Moment nicht abgeneigt wäre.. Nunja.. Soviel vom neuen Stand.. Vielleicht schreib ich ja mal öfter.. Nicht nur alle 2 Jahre

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-25 10:01