Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-10 19:55
Wartet Ihr schon auf Weihnachten?

Diese Frage springt mir jeden Morgen entgegen, wenn ich zur Bahn gehe und jedes Mal beantworte ich diese Frage mit Nein. Wie soll man sich auf Weihnachten freuen, wenn einem Mitte August die weihnachtliche Deko entgegen springt? So was geht gar nicht. Dann stelle ich mir die Frage, was die Leute in Oberammergau machen, die in einem Laden arbeiten, in dem das ganze Jahr über Weihnachten ist? Das ist doch noch schlimmer. Und ich rege mich über diese harmlose Frage auf. Jetzt mal ehrlich: in diesem Jahr werde ich mich auch nicht auf Weihnachten freuen. Das liegt daran, daß die letzten Wochen extrem stressig waren. Das wird in der nächsten Zeit noch schlimmer, gerade vor Weihnachten. Ich freue mich schon auf ein paar freie Tage, aber dann hört der Spaß auf. Was ich toll finden würde, ist die Tatsache, daß meine Mutter an Weihnachten fit ist und nicht wieder im Krankenhaus landet. Sucht man sich das aus? Ganz bestimmt nicht. Am Montag muß meine Mutter zur Magenspiegelung, am Dienstag ist der Termin beim Kardiologen. So ist man eben immer ausgebucht. Ich bin echt gespannt, was bei den Terminen raus kommt. So lange meine Mutter nur Tabletten nehmen muß, ist alles gut. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß meine Mutter mit der Lösung auch zufrieden ist. Ich lasse mich echt überraschen. An der Stelle lasse ich das Thema Ärzte ganz diskret unter den Tisch fallen. Natürlich ist es wichtig, daß das alles geklärt ist, aber man ist auch froh, wenn die ganzen Termine ein Ende haben. So ist das. Jetzt ist aber auch wirklich Schluß.

Kommentare

02:52 12.09.2015
Weihnachtsplätzchenplatzierung im Geschäft, ein Tütchen haben wir gleich gekauft Was soll's, wenn's schmeckt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:28 11.09.2015
Nee, Weihnachten ist noch gaaaaans weit weg (Obwohl mir heute Abend der inzwischen sehr viel südlichere Sonnenstand schon auffiel )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-10 19:55