Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-11 23:10
war wohl nix
hach, der abend wär noch soooo schön gelaufen. ich hab schön gechattet, mit kurdt und mit biene, hab nebenher am pc gedaddelt, nüsse gefressen und einfach über ... ach, über nix wirklich ernsthaft nachgedacht... sinnfreies chatten, daily talk... teilweise auch ernsthaftere themen, aber trotzdem... irgendwie wirkte es alles locker und entspannt und nix war wirklich schlimm oder bedenklich. dann hab ich nebenher blöderweise meine emails gechekct und daaa! email: denk bitte dran den schlüssel demnächst vorbeizubringen und die anderen sachen, falls vorhanden abzugeben. gruß...
ja, scheiße. schöner abend gelaufen. man hat mit dem vereinsleben eigentlich abgeschlossen, und dann zieht's mich trotzdem eigenartigerweise so wieder runter. zum kotzen. weil's mich aufregt, dass ich's nicht früher gemacht hab, teilweise, weil ich wirklich die zeit nicht hatte, teilweise, weil ich wütend war und auch, weil ich keine lust hatte, mich mit dem ganzen mist auseinanderzusetzen. klasse, alles wieder da, alles heute abend, wo es eigentlich so schön und entspannt war... ganze gute laune flöten gegangen. driss! morgen arbeiten mit schlechter laune und übermogen sachen vorbeibringen mit schlechter laune... und lieber gott glaub mir, sie werden es spüren, dass ich schlechte laune habe!! eigentlich wollt ich nich mehr auf dieses niveau, aber einmal wird das spiel noch gespielt...
ich wollte mit nem knall gehen... musikalisch hab ich's halbwegs geschafft, weil ich nach dem größten konzert gegangen bin, das wir seit langem gegeben haben, wenn auch ohne solo... organisatorisch, menschlich, sozial, was auch immer fehlt der knall noch und den hol ich mir nächste woche... wer mein wochenende versaut... pff

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-11 23:10