Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-20 15:13
Wütend
Mir gehts heute ganz gut. Schule war ganz ok, zwar lang und anstrengend aber egal. Wenn es mir schlecht geht oder ich Ablenkung brauche, hänge ich mich immer sehr stark in den Stoff rein und lerne viel. Das lenkt mich immer gut ab und mir gehts dann oft besser.
Ich bereue es nicht, dass ich Schluss gemacht habe. Es hat gut getan, das richtige und ehrliche zu tun! Es tut nur weh, wenn ich denke, wie schlecht es N jetzt geht. Bin gestern abend noch zu ihm gegangen; die anderen waren auch da. L wollte das unbedingt! Ich hielt das für keine gute Idee. Er soll sich nicht damit quälen mich zu sehen und sich keine falschen Hoffnungen machen. Er schien einigermaßen normal; aber was bleibt ihm auch anderes übrig, außerdem kann er seine Gefühle verbergen (wenn er will). Ich glaube mich zu sehen tat ihm viel mehr weh, als wir alle gemerkt haben.
Was mich wütend macht sind L, T.. und auch meine Mutter. Sie alle stellen mich jetzt so hin, als wäre ich bitterböse und eiskalt, weil ich nach 8 Monaten "einfach so" Schluss gemacht habe. Als ob er mir nie etwas bedeutet hätte, als ob mir das kein bißchen schwer gefallen wäre; als ob ich darüber nie nachgedacht hätte! L hat andauernd Freunde, die sie echt lieben und sie macht spontan einfach so Schluss; ich habe da noch nie was zu gesagt, ist schließlich ihre Sache... aber sie!? T scheint mich jetzt zu hassen (ich glaube er mochte mich noch nie..) und meine Mutter labert auch nur kacke... "du bist ja eiskalt... ist dir das nicht schwer gefallen... das hätte ich nie gedacht...!" Wollen sie alle etwa lieber, dass ich so heuchlerisch gewesen wäre und ihn betrogen hätte?? BIn richtig sauer und genervt von ihnen... nur Z, F und so aus meiner Klasse zeigen Mitgefühl mit MIR und können mich einigermaßen verstehen... ich hab sie sehr lieb!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-09-20 15:13