Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 25. May 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-31 12:25
Vorsätze
Das war 2003..

heute werd ich das nächste jahr mit ColaRot und knallenden Korken begrüssen. Werd mit dem momentan wichtigsten Mann in meinem Leben nach Waidhofen/Thaya fahren und dort mit seinen Freunden saufen. Wird sicha ok.

Hab trotzdem grad irgendwie ka Gfühl. wie bei weihnachten, du stehst unterm Christbaum und wartest dass der weihnachtszauber vorbeikommt und er kommt nicht
- und früher war ich am morgen vom 31sten immer schon damit beschäftigt gute musik für silvester zu suchen, die bleigieß-sachen zamtragen, sekt einkühlen, glücksbringer suchen, allen campinggästen glück wünschen, sms schreiben .. und des beste: gute vorsätze aufstellen....

also bei mir rennt des so, es gibt einen zettel, da gibts 2 spalten.
links sind die vorsätze, die ich mir seit jahren vornehme und die eventuell erfüllbar sind.
rechts stehen sachen wie "nicht so viel naschen" "mehr lernen" oder "sport machen" also sachen die ich mir auch jedes jahr vornehme, wo die erfüllung dieser vorsätze aber fast utopisch ist (bessergesagt noch nie zu voller zufriedenheit erfüllt wurde) dafür, wenn ich dann im laufe des jahres einen vom linken teil des zettels erfülle, dann gibts nur a kleines "fürmichdankesag" aber wenn i a rechte spalte dawisch, dann darf ich richtig stolz auf mich sein.
heuer wirds die liste vielleicht nur in meinem kopf geben, wenn ich mi net bald hinsetz, wär aber schlecht, weil aufgeschriebene sachen mehr zählen.
eins weiss ich aber sicher.. dass "selbstständiger werden" wie immer ganz oben links stehen wird und "gesünder leben" ganz oben rechts.

irgendwie is doch immer alles gleich

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-31 12:25