Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 20:39
Vorsätze
Heute war ich erst mal schön shoppen! Hab neue Schuhe, einen Pullover, einen Ring und noch ein bißchen Kleinkram (Schminkzeúg usw) gekauft: War also recht erfolgreich. Freue mich schon auf morgen. Wird hoffentlich ein schöner Abend und ich hoffe, dass es auch bei I auf der Party ganz gut wird und wir die anderen auch mal kennen lernen.
Ich fühle mich total fett, aber ich mache lieber noch kein Sport,weil ich noch immer nicht so ganz gesund bin. Hoffentlich schaffe ich es trotzdem morgen abend gut auszusehen.

Ich denke langsam wird es Zeit Vorsätze fürs neue Jahr zu entwickeln, auch wenn man sie wahrscheinlich sowieso nicht einhält:

- etwas von meinem Geld spenden
- wieder etwas abnehmen und dann mein Gewicht halten
- mehr Zeit für meine Freunde haben und vor allem Kontakte pflegen
- offener, fröhlicher und sicherer werden
- nicht mehr so viel lästern
- wieder Geschichten schreiben
- nicht so viel Fernsehen, sondern mehr lesen
- jedes Wochenende schwimmen gehen
- immer versuchen höflich und nett zu sein
- sich mehr im Unterricht zu melden/weiterhin viel für die Schule lernen... sich aber nicht deshalb verrückt machen
- meine eigene Meinung zu vertreten
- immer ehrlich sein
- manchmal in die Kirche zu gehen
- nicht in Selbstmitleid verfallen
- so oft es geht, Tagebuch zu schreiben
(-neues Tagebuch anfangen)--- ich hab mich immer noch nicht entischieden!

mehr fällt mir gerade nicht ein... obwohl es bestimmt noch sehr viele andere Vorsätze gibt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-30 20:39