Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-25 19:23
Vorkurkoller oder so ähnlich ...
Es ist Montag, der erste Tag der Woche und dieser Tag hatte es schon in sich igendwie.

Morgen in genau 4 Wochen geht es los. Ab zur Kur. Meine erste Kur, ich habe keine Ahnung was mich erwartet. Freue mich aber total. 3 Wochen mein Sohn und ich und die weite Nordsee. Diesmal ohne Insel dazwischen, da wir uns auf selbiger befinden werden.
29 Tage noch. Das sind 19 Arbeitstage, halt, nein, 20, ich muss ja auch einen Samstag noch ran.

Samstag waren wir in einem großen Laden für Sportbedarf. Ich habe ja so rein gar nichts mehr gehabt was tauglich wäre in der Öffentlichkeit getragen zu werden. Jogginghosen, T-Shirts, etc.. Da kommt einiges zusammen, für den Kurzen ja auch. Meine Liste mit den "must Haves" für die Kur wird immer länger. Und die bedenken ob das nicht zu viel wird auch. Koffer kann man eine Woche vorher zur Klinik schicken. Nun, ich besitze keinen Koffer, nur Reisetaschen. Also habe ich mal so im Netz gestöbert wie andere das so machen. Ja, die nehmen einen Karton, Sachen rein und schicken diesen dann dahin. Preislich tut sich da nichts, vermutlich werde ich das gleiche tun. Als ich dann so am stöbern war fand ich ein Forum für Mutter-Kind-Kuren. Ein User hat da seine Packliste eingestellt, alter Schweder, dann bräuchte ich aber 5 Pakete!! Aber es waren trotzdem gute Anregungen dabei. Brauche jetzt noch Kleinkram (Briefmarken etc.) und Dinge aus der Drogerie die Frau so braucht.

Auf Arbeit der alltägliche Wahnsinn. Viele Krankmeldungen. Ja, ich dürfte gar nicht meckern, ich habe letztes Jahr auch sehr viel gefehlt. Aber trotzdem. Es gibt Kollegen die keinen Monat ganz durch halten. Die trotzdem bevorzugt werden und sogar noch, obwohl befristet, eine Gehaltserhöhung bekommen. Die Runden dafür waren im August, ich war im August nicht da. Habe ich wohl Pech gehabt. Wäre ich arbeiten gegangen statt meinen Vater zu beerdigen hätte ich vielleicht eine Chance gehabt. Ach, nein, auch dann nicht, weil ich a. nicht tief genug krauche, b. nicht genug Oberweite habe und c. ehrlich bin statt nur Müll zu labern. Egal. Denn genau DAS hat ja bald ein Ende. Entsprechende Person hat gekündigt. Offiziell. Inoffiziell weiß jeder das man ihm keine Wahl gelassen hat. Naja ..
Gottes Mühlen mahlen langsam ..

Dazu hätte ich noch einen kleinen Schweif aus der Vergangenheit.

Der ein oder andere Leser wird sich bestimmt erinnern wie ich Chris damals nachgeweint habe als er so mir nichts, Dir nichts nach Österreich verschwunden ist. Tja, wer möchte wissen was aus ihm geworden ist? Vermutlich keiner, ich erzähle es trotzdem.

Frühjahr 2014 haben wir uns tatsächlich auf Facebook wiedergefunden. Er war ja mit der einen da zusammen. Im Übrigen schon BEVOR er nach Österreich ging wie sich herausstellte. Beide glücklich und happy, sie hat ja 2 Kinder die er praktisch mit groß zog. Es wurde ein Kredit aufgenommen und ein Häuschen gebaut. Ja, und dann war Schluss. Warum will er mir bis heute nicht sagen. Er lebte dann in seiner kleinen Ein-Zimmer Wohnung mit einem Berg von Schulden am Hintern. Sie im Haus, für das sie nichts zahlen kann weil sie ja 2 Kinder hat. Ein Schelm der böses denkt. Er tat mir ja leid. Ja, er TAT mir leid. Über die Tatsache das er mich damals belogen hatte konnte ich zwischenzeitlich hinweg sehen.
September 2015 war er hier in Deutschland, wollte sich treffen, er sei ja solo, bla .. Als er merkte das ich nur einem Treffen zustimme wenn mein Verlobter dabei ist kam dann urplötzlich eine SMS er müsste unverzüglich und sofort abreisen wegen seinem Bruder (bei dem wohnte er derzeit in Deutschland) und danach kam nichts mehr. Auf meine Fragen was passiert sei nichts. Wie sich dann, mal wieder, später herausstellte war er gar nicht solo, sondern bereits seit Juni liiert. Ich scheine ein Monster zu sein. Das man mich einfach belügen MUSS. Nein, Spaß, ich glaube er kann einfach nicht anders. Als ich ihm das dann auch sagte merkte ich auch wie wenig er mit Kritik umgehen kann. Ja, so ist das halt. Ich nehme es ihm nicht übel, aber jeder weiß wie sehr ich Lügen verabscheue. Seitdem bekomme ich mal witzige Bilder über WhatsApp, das wars dann aber auch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2016-01-25 19:23