Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-09 16:41
Vorfreudeneintrag

Oh man ich freu mich so!

Hab heut mittag schon mein Band-Shirt geflickt, das hatte zwei Löcher. Aber egal, war ja schon froh, dass ich es überhaupt wieder gefunden habe!

BLIND GUARDIAN!

Hach. Ich liebe, liebe, lieeeebe diese Band!

Schade nur, dass Elle nicht dabei sein kann. Aber ich hoffe mal, mein Bruder ist ein guter Ersatz, auch wenn er die Lieder fast nicht kennt und das auch eig. gar nicht seine Musik ist. Aber trotzdem isser der beste Bruder der Welt, weil er trotz allem mit mir da hin geht!!

Aaaaah, Vorfreude!!!

Kommentare

01:36 10.12.2011
ja, die mit den alten t-shirts sind die richtigen fans
viel spaß und freude und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 09.12.2011
Definitiv ein ganz, ganz toller Bruder! Das ist ihm hoch anzurechnen. Ich bin mir aber auch sicher, dass er sich auch freut auf den Abend mit der Schwester, auch wenn das normalerweise nicht seine Musik ist Live reißts einen doch dann sowieso eher mit als, wenn man die Musik auf CD hört - womöglich findet er Gefallen dran
Viel Spaß euch beiden auf jeden Fall!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-09 16:41