Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-29 10:35
Vorfreude
Gestern hat er mich so nebenbei gefragt, was ich denn am Sonntag machen würde... und ich habe da ja noch nichts vor... ist ja meine Maus endlich wieder mal bei mir...
und er hat dann doch tatsächlich gefragt, ob er uns denn besuchen kommen dürfe... von sich ganz alleine aus... das war ja net riedenfreude für mich... aber ich trau dem ganzen noch immer nicht... morgen hat er ja seinen Termin.. wer weis was da dann wieder rauskommt....
Ich hab meinen heute...
Ist schon komisch... da liebt man jemanden und kann dafür zum Psychologen gehen...
Naja schauen wir wieder einmal... ich sag das sowieso viel zu oft...
aber ist halt mal so ...
kann ja nur mehr besser werden oder??
Schlafen kann ich seit einigen Tagen auch nicht mehr so richtig... ob das ein schlechtet Zeichen ist???

Tags

liebe 

Kommentare

09:09 30.11.2006
das is doch nur verständlich... du machs dir zuviele gedanken und dann abzuschalten is nunma nid soeinfach möglich^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-29 10:35