Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-11 23:36
Vorbereitungen
So alles feritg. Heute früh noch einen Rührkuchen gebacken und ihn zusammen mit einem Träubleskuchen heute mittag zum Dienst mitgenommen. Ich habe einen Zettel an den Kühlschrank gehängt das die Kollegen/innen sich ihn morgen schmecken lassen sollen. Bei uns gibt es so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetzt am Geburtstag hat man immer frei, ok sofern es möglich ist natürlich. Ich habe auch schon gearbeitet wenn wir Personalnot hatten. Donnerstag habe ich ja dann Frühschicht und da gebe ich dann noch ein Frühstück aus.

Irgendwie fühle ich mich heute komisch. Wie sagte neulich eine 16jährige Diaryautorin im Diarychat zu mir, als sie mich nach meinem Alter fragte: es würde sie grausen wenn sie so nahe an die 30 kommt das wäre so endgültig. Na ja ok ob 28 oder ab morgen 29 macht den Kohl ja auch nimmer fett. Ich denke nächstes Jahr wenn ich nulle das wird mich mehr treffen. Übrigens konnte ich ihre Meinung gut nachvollziehen ich weiss noch als ich 16 war da war alles Mitte, Ende 20 für mich zwischen 80 und scheintot *lach*, mit solchen Sprüchen ärgerte ich damals immer meine Geschwister.

Die Mädels sind ja heute trotz der Hitze in die Sauna, Dienstag ist ja immer Mädelausgehtag. Meistens Sauna oder Studio oder inlinern und dann irgendwo futtern oder Eiscafe. Da ich ja Spätschicht hatte war es für mich eh zu spät und dann nachzukommen hatte ich weder Lust noch Zeit. Es gab ja noch einiges vor zubereiten und den Biskuit für den Obstkuchen backen. Ausserdem habe ich an Traummann gemailt. Von IHM erhielt ich heute früh eine SMS er hat sich für den Rest der Woche abgemeldet, ist im bayerischen Raum bis Freitagabend. Oh je so lange keine Nachricht von ihm ich vermisse ihn ja jetzt schon, obwohl so eine kleine Hoffnung er künnte mir morgen eine SMS oder E-card zukommen lassen habe ich schon.

Na ja dieses WE klappt es ja nicht so richtig mit treffen. Wie gesagt Freitag Frühschicht und ab 17 Uhr ist ja die grosse Fete, bin gespannt wie alles läuft, die Rückfahrt ist ja erst für 4 Uhr geplant. Samstagnachmittag dann arbeiten das kann lustig werden *lach*. Traummann hat vorgeschlagen das wir uns evtl Sonntag in der Schwabenmetropole treffen, na ja mal sehen wie fit ich da bin.

2 Flaschen Sekt habe ich vorhin in den Kühlschrank gepackt und paar Knabbereien auch hingerichtet, ich bin überzeugt das kurz vor oder nach Mitternacht die Mädelshorde hier noch einfällt *lach*.

sp das wärs für heute sonst gibt es nichts zu erzählen

Tags

Kommentare


unbekannt
23:29 12.07.2006
Auch ich wünsche Dir alles gute zumGeburtstag.es soll alles in Erfüllung gehen was Du dir wünscht.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/4721928/400_3665616632623431.jpg
Aus meinem Garten. L.G. auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:03 12.07.2006
happy birthday... und dass du immer glücklich bist ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 12.07.2006
soll das alt sein ??? was bin ich denn da erst eine Oma mit Krückstock ???
Alles liebe zum Geburtstag
Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 12.07.2006
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:57 12.07.2006
Hallo und Happy Birthday to you,
alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Purzeltach.http://usera.imagecave.com/RobertKS/Rose.gif
Gruß Robert ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 12.07.2006
Alles Liebe und Gute zum geburtstag!
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:38 12.07.2006
@Andrea-Meier:
Du warst doch die erste...

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Marami!!!
Drück dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 12.07.2006
Alles liebe zum Geburtstag!
@->->----
Lass es krachen!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 12.07.2006
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 12.07.2006
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 12.07.2006
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 12.07.2006
gratuliere dir zum geburtstag! alles gute auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:43 12.07.2006
Alles Gute zum Geburtstag.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:00 12.07.2006
ich wollte eigentlich die erste sein. herzlichen glückwunsch.

andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:55 11.07.2006
"Träubleskuchen"? Verstehen das nicht nur wir Schwaben? *g*
Wünsche dir einen schönen Geburtstag und ich bleibe jetzt auf jeden Fall noch solange wach, dass ich dir gratulieren kann.
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-11 23:36