Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-16 12:01
vorbereitung

Auch wenn ich jetzt 2 Gänge zurück geschaltet habe, muss ich ja trotzdem muss ich ja trotzdem die Auswärtsfahrt nach Augsburg ein wenig planen.

Urlaub ist beantragt und genehmigt für den Freitag und Montag. Wir haben schon unsere Tickets. 

Mein Auto kommt nächste Woche in die Werkstatt zum Check und Reifenwechsel also sollte das auch sicher sein. Und ansonsten brauche ich ja nicht so viel für die 1- 2 Tage.

Wenn ich wirklich auch den Freitag mit ihr verbringen kann, muss ich mir glaube ich auch noch schickere Sachen mitnehmen. Also lieber 2 paar gute Schuhe, eine extra Hose nicht die, die ich zur Fahrt anziehe.  Ein paar gute Shirts neben den BVB Trikots.

Ich hoffen wir gehen abends einfach nur in ein paar kneipen und oder bars. Ich bekomme ein paar nette regionale biere und kann sie noch ein wenig besser kennenlernen.

Apropo kennenlernen, wie schaff ich es blos sie ein wenig besser kennen zu  lernen? Wir führen zwar ab und zu tolle gespräche aber genau so oft versanden sie auch wieder.

Und wenn ich mir die Chatverläufe anschauen stehe ich mir auch wieder ein wenig selber im weg.

 

 

 

 

 

 

·        

Kommentare

03:02 17.04.2017
Nur Mut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-16 12:01