Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-17 17:07
vor vielen jahren ... (1)
ein altes foto, wie man an meiner brille sieht
eine schöne erinnerung, eine von vielen
das töchterlein war damals noch so klein, heut' sind ihre mädels schon lange in der schule

Photobucket

heute ist der todestag meiner mutter
schon ein paar jahre her, aber in meiner erinnerung und auch als fotos gibt es viele schöne bilder
an den damaligen tag denkend, als mir mein vater mit traurigem blick und den kopf schüttelnd entgegen kam, kamen mir doch ein paar tränen in die augen. auch jetzt wieder beim schreiben
schon schade, dass die gemeinsame zeit mit meiner mutter, mit meinen eltern, vorbei ist
aber man kann nicht alle schönen zeiten gleichzeitig haben

Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

01:50 22.07.2009
danke für all eure lieben kommis natürlich leben alle ewig in der erinnerung und es ist gut, dass man sich an vieles schöne erinnern kann, fotos helfen (mir) dabei sehr zum glück habe ich recht viele (und es werden immer mehr, die enkelmädchen werden immer größer )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 20.07.2009
Ja das Foto ist total toll, ihr strahlt alle so
Und ja schade, aber in deinen Erinnerungen und in dir werden deine Eltern ewig leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 20.07.2009
Oh Lucky... macht mich schon beim Lesen traurig. Versuch Dich an die schoenen Zeiten zu erinnern, in denen ihr viel gelacht habt. So, wie auf dem Foto!
Fuehl Dich mal fest umarmt!
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 18.07.2009
...und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Fühl Dich gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:42 18.07.2009
es ist eine Freude, solche Gedanken haben zu dürfen ... lieb Mütterlein ... auch wenn die Tränen der Sehnsucht immer fließen werden, so ist doch die Gewißheit der erfahrenen Liebe immer ein Trost ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 18.07.2009
ein wunderbares foto!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 18.07.2009
Das ist wirklich ein wunderschönes Foto. Hoffentlich bleibt es dir, euch (deiner Tochter, deiner Enkeltöchter) in irgendeiner Form erhalten, damit man noch lange Freude daran haben kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 18.07.2009
ich kann und möchte mir gar nicht ausmalen, wie ich es überstehen soll, wenn meine mama irgendwann stirbt. da ich (noch) keine kinder habe, ist das das allerschlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-17 17:07