Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-20 10:38
Vor GB

 

Da ich immer anfange zu schreiben und dann aufhöre muss ich heute endlich mal dafür sorgen das ich auch zu ende schreibe.

Hier auf der Arbeit läuft es im moment eher so semiprächtig, alles könnte irgendwie besser und einfacher laufen aber ich glaube ich stehe mir da einfach selber im weg.

Da ja nun auch WM ist verbring ich jeden Tag mit Fußball schauen und nebenbei immer schön Trainieren auch wenn ich gestern irgendwie einen Fressanfall bekommen hab und richtig gemampfst hatte.

An der V Front gibt es auch nicht wirklich was neues, es kommt mir immer so vor als wenn wir beide umbedingt ein gespräch anfangen wollen aber dann kommt uns einfach unser Gehirn in den Weg und verläuft wieder im Sande.

Am Mittwoch nach der Arbeit hab ich ihr Geschenk von der Post abgeholt und bislang liegt es bei mir im Kofferraum denn ich wollte es noch nicht vor meinen Geburtstag aufmachen. Vlt erfahr ich ja auch so ihre neue Adresse denn ich weis bisher nur das sie in Hattingen nun wohnt.

Den ganzen Mittwoch Abend kam von MA auch nix und am ende hab ich von ihr erfahren das sie auf einer Kirmes war. Ich glaub den Gedanken sie mal nach einen treffen zu fragen lasse ich wohl denn ich glaube sie trifft sich grad mit jemanden.

Bestimmt hat sie vor kurzen auf dieser Hochzeit jemanden kennengelernt. Auf jedenfall war sie mit männlicher Begleitung am Donnerstag mittag in einem Kaffee und ich glaube nicht das es ihr Schwager oder so war^^.

Gestern war auch mal wieder so ein Kack Ritterfest bei uns in der nähe und ich bin mir auch mehr als sicher das sie auch wieder dort war.

Das Wetter gestern war auch alles anderes als gut für sportliche Aktivitäten, ich war zwar morgens ein wenig laufen doch machte ich auch nur die hälfte weil ich einfach fror ohne ende. Sit ups und Liegestütze machte ich zu hause und den rest des Tages verbrachte ich unter einen warmen Decke.

Danach fing ich an aufzuräumen für meinen GB und ein wenig die Wohnung zu putzen. Heute nach der Arbeit nehm ich auch wieder den Beamer der Arbeit mit und hoffe das ich morgen einen guten Tag erleben werde.

Leider spielt das Wetter nicht so mit wie ich es mir gedacht habe also muss ich wohl alles nach innen verlegen

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-20 10:38