Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-21 12:19
Vor 3 Jahren

So die letzte Arbeitswoche ging eigentlich recht schnell vorbei. Auf der Arbeit mussten ein paar Sachen erledigt werden die eigentlich nicht der Rede wert waren. Hab eine Inventur eines Materiallagers durchgeführt und so war ich dann auch ordentlich beschäftigt.

Nebenbei gab es dann auch nicht ganz so viel zu tun. Hab die neu Folge Fear the walking Dead auf der Arbeit gesehen^^. Und auch so konnte auch eins zwei priate Dinge auf der Arbeit erledigen.

V meldete sich letzte recht häufig abends, und wenn ich nicht sofort antworte wie sie auch ein kleines wenig pampig gewesen.

Ich war letzte Woche so gut wie jeden Tag laufen und auch so hatte ich Abends immer eine Beschäftigung. Ab Donnerstag hatte ich das Gefühl krank zu werden.

Außerdem war ich abends noch mit Crash im Fußballstadion. So war ich auch lange auf der Arbeit, denn ich bestellte Crash hier hin nach Dortmund da ich keine Lust hatte zu erst nach Hause zu fahren und dann wieder nach Dortmund.

Also ab halb 5 nix mehr gemacht auf der Arbeit und schön Musik gehört und um halb 6 nach draußen gegangen um mich mit Crash zu treffen. Was ich auch festgestellt habe ist, das nicht viele lLeute länger arbeiten als ich eigentlich, also brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich um 4 gehe.

Naja draußen hab ich noch was mit Crash gegessen um mir dann im Stadion den Arsch abzufrieren. Und als ich Abends nahc HAuse kam ging es mir garnet mehr gut. Am nächsten Tag fuhr ich auch ein wenig Später ins Büro, und hatte auch den plan wie üblich um 14.30 abzudüsen.

Mein Plan ging auch voll auf und so entschloss ich mich auch Spontan in den Großmarkt zu fahren um micht dort mit Knabberein und co einzudecken.

20€ ärmer fuhr ich dann nach Hause um mich erstmal aufs Ohr zu Hauen und erstmal so den Tag ausklingen zu lassen.

Mit Fußball und Filmen war ich dann den ganzen Abend beschäftigt. Selbst V meldete sich an einem Freitag Abend. Ich ging relativ früh ins Bett da ich einfach Fertig war. Samstag morgens kam ich auch nicht so recht aus dem Bett und so war auch recht Fertig einkaufen gefahren Samstags morgens. Aber nachdem ich gefrühstückt hatte ging es mir wieder besser. Danach ging es Joggen und ich kam ziemlich fertig nach Hause und schaute mir nen Film an, während den ich mal Fix und Fertig eingeschlafen bin.

Danach schaute ich die Fußballkonferenz um danach mein Abendessen zu machen, es gab Bayrisch irgendwas rolle aus dem Anbegot aus dem Supermarkt und es hat wirklich kacke geschmeckt auch wenn ich es richtig toll zubereitet habe^^.

Abends dann gab ich mir Straight out of Conten rein, und ich muss sagen das echt müll war^^, irgendwie total nicht mein geschmack.

Und auf einmal gab es Abends auch ein Lebendszeichen von Verena, sie wollte wissen ob ich auch Supertalent schaute. Und wenn ich eins zu eins Nachzähle würde ich auch sagen das sie ganue an das gleiche gedacht hatte wie ich.

Vor 3 Jahren waren wir an einem Samstag zusammen in Dortmund beim Spiel gegen Leverkusen und haben das gesammt WE zusammen verbracht und Samstags Abends lief auch Supertalent.

Sonntag ging es dann für mich erstmal joggen denn ich war voller Energie, danach bereitet ich mich auch schon auf den Fußball vor. Also Trikot an, Mittagessen in meiner Stammbude und dann ab nach Dortmund.

Auf den Weg dann einigen "sch...." Fans begegnet die einen Ausrauben wollten aber dann von der Bahnpolizei angehauen sind als die um die Ecke kamen.

Spiel war gut und ich war Abends recht fertig zu Hause, schaute mir noch ein wenig NFL Football bevor ich recht müde in mein Bett verschwand.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-21 12:19