Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-07 23:58
Von Sonnenschein zu Regenfall
Hey,

es kommt spät, aber wenigstens ist es da ^^

Ich möchte gerne mit Freitag beginnen und zwar mit einer Premiere, denn ich bin zum ersten mal in einen CLUB gegangen uuuuh xD

Das Teil heißt Nerodom und ich hatte ja so meine Zweifel ob mir das gefallen könnte, aber ich wurde positiv überrascht. Aleeras Freundin Klaudia war auf jeden fall sehr symphatisch und das ist mal das wichtigste für mich gewesen ^^
Die Fotos waren wirklich mies muss ich sagen die im Internet zu finden waren ... also nicht von Klaudia, sondern vom Nerodom! Es war sehr schnuckelig finde ich und so liebenswürdig, überall Totenköpfchen, moi ^^
Noch eine Premiere! Ich habe Met probiert und seither bin ich mir sicher ich kann nie wieder was anderes alkoholisches Trinken, das war ja sowas von lecker!!!!
Tja und dann durfte ich mich auch noch outen. Tanzen, ich? Neee! Hab ich gedacht, viel zu peinlich wie ich da rumhüpfe, aber als ich so gesehen habe wie teilweise die anderen tanzen war mir auch nichts mehr zu peinlich xD
Und da Aleera wohl auch sehr hemmungslos in dieser Beziehung war, habe ich einfach mal mitgmeacht.
Trotzdem war es ein fieses outing ... so tanze ich normalerweise nur zuhause, wenn niemand da ist und ich mir absolut sicher bin das mich keiner beobachten kann. Nun ja, es hat aber echt superviel Spaß gemacht, auch wenn mir schnell meine Füße wehgetan haben von meinen hohen Stiefeln.

Der nächste Tag ging komplett schief! Wir hatten das Shooting geplant und neben einiger anderer Pannen habe ich vergessen den Akku meiner Kamera aufzuladen .... ICH HABE VERGESSEN DEN AKKU MEINER KAMERA AUFZULADEN!!! Ja, bin ich noch zu retten? Das habe ich noch nie vergessen und ich weiß schon wie das endet! Nächstes fotoshooting darf ich Aleera dann zehnmal bestätigen das ich auch den Akku geladen habe xD
Nun ja, das war mir in jedem Fall eine lehre.
Es lief gut, bis ich in den Bus gesteigen bin (habe zum ersten mal auf anhieb den richtigen gefunden). Ich warte also gespannt auf die Straße in der ich aussteigen muss und als sie kam, habe ich brav auf dieses rote knöpfchen gedrückt, geprüft ob auch angezeigt wird "Wagen Hält" es ist nämlich schon mal passiert das ich es nicht richtig gemacht habe und der Fahrer vorbeigefahren ist. Aber was macht dein Freund und Fahrer des Buses ... er fährt an der Haltestelle VORBEI! Was für ein Idiot, hat der keine Augen? Vielleicht lags an der Sonnenbrille die er mitten im Winter aufhatte.
Nun ja, Aleera fand es dann äußerst komisch das mich meine Kameras gemobbt haben, ich fand es nicht lustig -.- da hat mir tatsächlich auch noch meine kleine versagt! Es war zum heulen.
Des weiteren habe ich gefrohren wie nochmal was und kräfitg rumgejammert ^^ bin selbst schuld, muss ich mir auch ein trägerloses Kleid kaufen und damit auf enen Friedhof im Winter gehen -.-
Meine Hände sind fast an die Eisenstangen hingefrohren an denen wir uns mal festgehalten haben, aber sonst wars lustig und toll, ich hoffe nur die Fotos sind auch was geworden (wir haben Klaudias Kamera benutzt).

Joah, das wars erst mal von den zwei Tagen mit Aleera und Klaudia, kommt noch mein erster Schultag nach den Ferien.

Es war eine Katastrophe!
Meine Klasse hat mich so genervt! Ich verstehe nicht wieso die alle Frau Habenschaden nicht mögen. Das heißt, ich würde verstehen das sie sie nicht mögen, aber müssen sie denn ständig rummotzen? Die sind nur dabei sich zu beschweren und zu nörgeln, ARHG! Dazu kam, das ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, weil ich immer wieder aufgewacht bin. Da war natürlich klar, das ich heute nicht sonderlich konzentriert war und ich befürchte immer wieder, das ich es vielleicht draufgeknallt kriege das ich die Modellbehandlung noch nicht machen dürfte, sondern nur Assistieren soll.
So, dann habe ich erfahren, das ich morgen in Fußpflege einen Test schreibe, den ich mir nicht vermerkt habe, das ich übermorgen einen Test in Ernährungskunde schreibe, den ich mir nicht vermerkt habe ... jetzt sollte ich eigentlich lernen, aber ich habe keine Lust dazu, weil ich shcon wieder nicht weiß, was genau ich lernen soll. Ach, das kotzt mich grad so an. Maniküre sollte ich auch üben, hab aber keine Modelle, weil meine Familie leider keine Nagelfreaks sind -.-
Dann, als ich lag haben natürlich meine Augen wieder gebrannt, weil diese beschissene Wimpernfarbe in meine Augen gekommen ist. Verena hat beim Ausreinigen nicht genug gespannt, also hat das auch nochmal mehr weh getan als es sollte. Jetzt fühle ich mich scheiße und kann mich nur noch damit beruhigen, meinen Roman weiterzuschreiben, weil Nox' Probleme viel größer sind als meine und das beruhigt mich ungemein.

Und weil ich jetzt noch was machen will was mir Spaß macht, habe ich noch einen Fragebogen geklaut ^^

Wie alt siehst du aus?
Fabelhaft! Ne, grad kann ich mich nicht angucken, aber sonst schon.

Wo ist die Person, die dein Herz hat in diesem Moment?
Was für ein Herz? Hehe, scherz, die sitzt drüben auf meinem Bett, heißt Spidey und ist meine Plüschspinne ^^

Wartest du auf etwas?
Auf einen früzeitigen Tod - scherz ^^
Darauf das ich endlich mal eine Eins schreibe, aber darauf warte ich das Wort Schule kenne.
Auf meinen Traummann.
Auf die tollen Drachenfigürchen die ich mit im Ebay ersteigert habe.
Darauf das ich einen Vertrag über eine Million unterschreiben kann.
Ich warte auf vieles ^^

Kannst du mit der Wahrheit umgehen?
Eigentlich schon, aber andere meinen ich würde mich nicht so benehmen.

Hast du heute schon geweint?
Nein, ich war zu müde dazu xD

Hasst du die Person, mit der du das letzte Gespräch hattest?
Öh, nein!

Gibt es jemanden, der deinen Beziehungsstatus versteht?
Meinen ... keine Ahnung.

Hast du jemals daran gedacht, deine Religion umzuformen?
Ich habe sie schon umgeformt, ausgebaut und verbessert und jetzt gefällt sie mir.

Welche TV Show könntest du dir den ganzen Tag anschauen?
Gar keine, ich mag keine TV Shows.

Was hast du zuletzt getrunken?
Wasser

Letzte Person die du umarmt hast?
Meinen Vater - gezwungenermaßen

Wem aus deiner Familie siehst du am ähnlichsten?
Meiner Mutter denke ich ...

Hast du letzte Nacht etwas geträumt?
Ja, ich glaube schon, aber ein eigentlich recht interessanter Traum war vorgestern. Ich war mit Aleera und Simone (???) bei einem Fotoshooting an einem See und da spielte ein Film, wo ein Drache aus dem Wasser in die Luft geflogen ist. Wir hatten die Bilder vom Shoot auf einem Laptop gespeichert und dann haben usn den welche geklaut und die Bilder gelöscht. Wir waren verzweifelt! Dann haben wir aber herausgefunden das die Bilder doch noch da waren, oder zumindest ein Teil und Aleera hat dann in meinem Wohnzimmer, Klamotten zusammengepackt (richtig hässliche Teile, weiß gar nicht woher die kamen). Dann aber kamen die Männer wieder rein, die den Laptop geschrottet haben und da war mein Traum aus ... verrückt.

Wie viele Piercings hast du?
Gar keine.

Wenn du jetzt etwas haben könntest, was wäre das?
An einem Ort an dem es keine Zeit gibt und ich mich voll und ganz meinem Roman widmen könnte ohne das ich Zeit zum lernen verliere.

Nennt dich jemand Schatz?
Wenn es jemand tun würde, würde ich es ihm verbieten.

Wo wohnt der größte Anteil deiner Familie?
Ha. Ha. Deutschland, auf dem selben Grundstück auf dem ich auch lebe.

Hast du jemanden gesehn, der angefahren wurde?
Hä? Nein.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, deine Nase zu piercen?
Ja, aber nur kurzzeitig.

Hast du dir schonmal etwas gebrochen?
Nein, noch nie.

Hattest du mal eine Panikattacke?
Ich bezweifle es.

Kannst du in Jeans schlafen?
Ja, auf einer Party von Jony, scheiße war das unbequem.

Auf was freust du dich?
Wochenende!

Wann hast du das letzte Mal gesagt, dass du jemanden liebst und es ernst gemeint?
Ich habs noch nie gesagt und auch ernst gemeint.

Kannst du gut die Richtung angeben?
Ein dominantes, führung anstrebendes Weib wie ich? Niemals!

Welchen Tee magst du am liebsten?
Malventee und English Breakfast Tea (schwarzer Tee mit Milch)

Wann hast du das letzte mal richtig geweint?
Ich kann mich nicht erinnern, es war bestimmt etwas banales ...

Was hattest du heute zum Frühstück?
Müsli und ein Glas Banansaft von Granini ^^

Hast du jemals die Wange einer Person geleckt?
Iiiiih! Ja, wo komm ich denn her?

Wo warst du am 4. Juli 08?
O_O woher sollte ich das jetzt noch wissen? Zuhause wahrscheinlich

Welche/n Körperteil/e wäschst du dir als erstes, wenn du unter der dusche stehst?
Die Schultern

Hast du jemanden mit dem Anfangsbuchstaben D geküsst?
Nein

Welches Wetter bevorzugst du? Warm oder kalt?
Ist mir ziemlich schnurz xD

Was hörst du grad?
Nichts

Mag dich jemand?
Öhm, so der ein oder andere ^^

Könntest du jetzt in die Öffentlichkeit gehen mit der Kleidung, die du gerade trägst?
Ist nicht so schlimm, was ich anhabe ... ich denke schon.

Magst du Piercings am anderem Geschlecht?
Solange es nicht zu viele sind ...

Was für ein Handy besitzt du?
Ein Nokia (FINNLAND xD)

Hast du mal jemanden verwirrt?
Bestimmt!

Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, bis wohin würdest du drehen?
Zu dem verhängnisvollen Tag, an dem ich in der Schule geheult habe und mir selbst eine rüberhauen ehe ich es tun kann.

In welchem fremden Bett hast du zuletzt geschlafen?
Fremdes Bett, fremdes Bett ... ähm, ich glaub das war ebenfalls auf einer Party von Jony aber ist schon lange her!

Das wars damit auch schon.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Beruhigt mich ^^ ich meine, es war ja nicht so gemeint, das ich deswegen in trauer versinken würde, es nervt mich bloß ab und zu mal wieder.
Ich finde es nicht schlimm, das wir uns nicht so oft sehen, natürlich finde ich es toll wenn wir uns sehen, weil wir dann meistens etwas machen, was einfach geil ist (Konzerte hübscher Bands, Footoshoots etc.), aber sonst bin ich auch so zufrieden mit unserem Kontakt ^^

Ich habe ein ovales Gesicht ^^
Ich kann tanzen haha xD na ja, tanzen würde ich das jetzt nicht nennen ^^

Kommentare

18:31 08.01.2009
Ja, ich hab wieder jemanden der mit mir ins Nero geht^^
Wobei, ob das zu zweit nicht zu langweilig ist? Mh O.ó
Aber du irrst dich, ich werde dich vor jedem Shoot zwanzig mal erinnern!
Weil man merkt einfach den Qualitätsunterschied zwischen deiner Spiegelreflex ohne Blitz
und Keys Digitaler ohne Blitz aber dafür mit manueller Belichtung.

Oh ja, lernen sollte ich auch, werde ich auch mal tun.
Der Abend vor dem zweiten Weltkrieg, NS-Ideologie, Judenverfolgung, klasse -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-07 23:58