Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-19 13:38
Vom Arzt zurück - fake

Also was soll ich sagen.....lol

 

War heute beim Arzt und der hat festgestellt, dass es kein knöcherner Bandausriss ist. Weder hab ich Schmerzen, noch einen Bluterguss. Den abgebrochenen Knochen, den man auf dem Röntgenbild gesehen hat, ist wohl schon vor längerer Zeit abgebrochen. Man erkennt es daran, dass er schon abgerundet ist und sich eine weiße Schicht auf dem Knochen gebildet hat. Ich war so happy, als er mir seine Diagnose gesagt hat: Überdehnung im Sprunggelenk. Ich soll meinen Fuß noch 10 Tage schonen, darf aber wieder Auto fahren. Hurraaaaaaaaaaaaaaaa! Das Leben hat mich zurück. Und ich muss auch nicht mehr mit den Krücken laufen. Mir tun schon meine Hände, Arme und Rücken weh. Ich frag mich, wie mein Mann damals es geschafft hat mit Krücken die Brauereitour zu machen. Ich bin nach wenigen Metern schon fertig mit der Welt. 

Kommentare

06:00 20.10.2015
boah, kann sich das krankenhaus SO sehr vertun???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:24 20.10.2015
Na prima! Wird dann schon wieder!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-19 13:38