Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-25 23:02
Vollidiot???
Schatzi hat sich was geleistet...

Da Schatzi nicht wie "normale" Menschen jeden Tag zur gleichen Zeit aufstehen muß und neuerdings auch mal zu der Zeit aufzustehen gedenkt, zu der auch ich immer das Bad blockiere, frage ich ihn nun schon immer den Abend vorher, wann er am nächsten Morgen aufstehen muß, damit es keinen unnötigen Stau vor´m Bad gibt. Ich hab halt gern Ruhe, wenn ich mich morgen´s zur Arbeit fertig mache. Wie heißt es so schön??? In der Ruhe liegt die Kraft...
...und für den nächsten Morgen hieß es dann ´ne viertel Stunde eher aufstehen... Also okay, dann eben viertel vor 6 aufstehen...
Am nächsten Morgen also klingelt dann um Punkt viertel vor 6 mein Wecker... Ich mache mich also fertig und wecke "IHN" dann um viertel nach 6, um dann wieder in der Küche zu verschwinden, um zu frühstücken und mein Essen für die Arbeit vorzubereiten.
Als sich um kurz vor halb 7 im Bad anscheinend immer noch nix rührt gehe ich also nochmal ins Schlafgemach um "IHN" zu wecken...
Ich frage ihn, ob er gar nicht aufstehen muß und was er nun zu mir sagt, das schlägt dem Faß den Boden aus...
Er muß noch nicht aufstehen, er fängt heute später an...
Er hätte das total vergessen...
Wie kann man sowas vergessen????
Ich hab ihn doch extra gefragt...
Ich bin also total stinkig und verzieh mich wieder in die Küche. Nach kurzer Zeit kommt er in die Küche gepoltert und macht mich total zur sau... Er läßt mich kein Stück zu worte kommen... Nur er redet und zwar ziemlich fies... Als er dann damit fertig ist mich zur Minner zu machen verläßt er wieder die Küche, ich bin nun so geladen, das ich einfach nur noch die Wohnung verlassen will und muß, damit das Ganze nicht noch völlig eskaliert... Ich hole also meine Jacke und schreie nur noch ein "Tschüß" durch die Wohnung, dann verlasse ich das Haus. Auf dem Weg zum Auto schalte ich vorsichtshalber das Handy aus...
Tja und dank dieses Vorfalls bin ich dann auch noch gezwungener Maßen ´ne halbe Stunde früher in der Firma... In Gedanken schicke ich schon mal ein Stoßgebet gen Himmel, das mir keiner meiner Chef´s über den Weg läuft und mir heute morgen noch zu allem Überfluß dumme Fragen stellt, aber ich habe Glück und wenigstens der Arbeitstag nimmt seinen ganz gewohnten Gang.
Den ganzen Tag denke ich nun nebenbei drüber nach, was sich da heute morgen wieder zu Hause abgespielt hat und ob nun Schluß ist...
Mit Anspannung mache ich mich also nach Feierabend auf den Nachhauseweg...
...ob seine Sachen wohl noch da sind....
...ob er sich wohl meldet...
...ob er wohl vorbei kommt...
Als ich dann in meine Zielstraße ( NAVIDEUTSCH ) einbiege brennt bei mir zu Hause auch schon Licht...
Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet... Alles, aber ganz bestimmt nicht damit... Er hatte sogar schon was zu essen gemacht, so als wenn nix gewesen wäre...
...und das hasse ich wie die Pest... ~grummel~
Ich ihn also nochmal auf den ganzen Käse vom Morgen angesprochen und Tacheles geredet...
Ob´s bei ihm angekommen ist....
Ich hoffe...
...und jetzt gibt er mir wieder das Gefühl, das er schon bald bei mir einziehen wird ... Na klasse und das nachdem ich mal wieder das Gefühl hatte, das es nun vorbei wäre... Das denke ich immer, wenn wir uns wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegen... ~grummel~
Das nervt...
...dann denke ich wieder, das nur mein Leben sooooooooo kompliziert ist...
Versteh einer die Männer...
Vielleicht ist es ja doch so, das Männlein und Weiblein dann doch nicht zusammen passen.... ~überleg~

Tags

leben 

Kommentare

08:22 26.10.2007
mein Schatzüüü darf immer länger schlafen als ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-25 23:02