Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-01 07:33
Views
Ich habe einen weiteren View-Counter eingebunden der zwischendurch gelegentlich wieder auf 0 gesetzt wird.
Menü: Die beliebtesten (gesamt) sind die Views seit Beginn von diary-z, beliebt (zeitraum) zählt immer ab einem definierten Zeitraum, momentan ab dem 01.04.04. Beide Counter werden auch im diary angezeigt.

Tags

report 

Kommentare

01:54 03.04.2004
ok, danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 02.04.2004
Tja, wie wird ein View definiert...
Also, sobald ein Besucher in seiner Session dein diary aufruft, wird ein View generiert. Solange der Besucher sich nun auf diary-z befindet, wird der View nicht noch einmal gezählt, wenn er das diary erneut aufruft. Um die Session zu beenden muss er 2 Stunden inaktiv sein... wenn er also nach 2 oder mehr Stunden erneut das diary aufruft, dann wird erneut gezählt, sonst nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 01.04.2004
wie wird "ein view" überhaupt definiert? is mir n bissl unklar *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-01 07:33