Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-03 00:51
vierwaldstätterseewolken (14 pics)
nach altdorf geht es nun wieder zurück und nordwärts.
die fehlende sonne wird naturschauspielmäßig durch tolle wolken ersetzt

Photobucket

ich sitze ja zum glück im trockenen
und kann die tiefergelegten wolkenformationen bewundern und fotografieren

Photobucket

ja, so mag ich die toblerone-berge, echt zum reinbeißen

Photobucket

und rechts des sees (nordwärts) gibt es auch noch diese schönen, alten tunnels

Photobucket

wieder und wieder tunnels, gern auch im doppelpack

Photobucket

und dann wieder der weite ausblick auf den vierwaldstättersee hinunter

Photobucket

eine längere ruhepausepause in brunnen, das panorama genießen

Photobucket

schiff von rechts hat vorfahrt? naja, ich wollte sowieso noch nicht gas geben und womöglich die gotthard rammen

Photobucket

weiter geht es am see vorbei durch die schönste landschaft
ein bißchen sonne wäre vielleicht doch nicht schlecht gewesen

Photobucket

und manchmal, sehr selten, sieht man im spiegel sogar ganz prima autos

Photobucket

noch einmal ein blick auf die hohen berge vor, hinter, neben dem see

Photobucket

dann kommt luzern in sicht, zu spät für einen stadtbummel?

Photobucket

mit viel good luck klart der himmel etwas auf, als ich an der kapellbrücke vorbeifahre
warum spielt hier denn keine musik?

Photobucket

und mit noch mehr good luck wird auch noch ein parkplatz gleich am alten wasserturm frei
soll das meistfotografierte baudenkmal in der schweiz sein? na dann mach ich doch gleich mal mit

Photobucket

ob die zeit und das licht noch für laternenfotos reichen?
hat luzern überhaupt eine laternenkultur?

auflösung in kürze im "nur-keine-hektik"-hauptdiary

wird fortgesetzt ...

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

00:57 06.11.2008
hallo und danke, liebe @sweetCinny. du bist aber hoffentlich nicht auf der häßlichen autobahnseite und durch den 9km-langen tunnel gefahren? nur die ostseite mit der "alten" seestraße ist wirklich lohnenswert!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 05.11.2008
Suuuuperschoene Fotos! Aber der Vierwaldstaedtersee IST aber auch so schoen. Ich bin auf dem Rueckweg von Bergamo dran vorbei gefahren. Ich erinnere mich gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 04.11.2008
liebe @freedom, das leben ist so groß, da braucht man schubladen.
in der laternen-schublade warten noch ein paar schöne, ich sag nur: luzern (und dann italien) step by step
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:02 04.11.2008
beim Ansehen der Fotos drängte sich mir auf ... wo sind bloß die Laternen? ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 04.11.2008
danke für eure lieben kommis
liebe @marianne_im_glück, danke, und ich fand's auch toll, dass da gerade der dampfer kam
liebe @charlis, dank auch dir - und der vandura im straßenspiegel wurde dann mein italien-tour-hobby , es kommen also noch ein paar
liebe @Rapunzel, danke - und die sonne versteckt sich ja nur ab und zu, damit wir sie um so mehr vermissen und toll finden, wenn sie wieder da ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 03.11.2008
Schade das nicht die Sonne schien,aber stimmt schon die Bilder sind trotzdem schön.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:53 03.11.2008
das spiegelbild ist ja nur klasse....bist halt ein echter lucky, lieber frederik und ich finde die bilder auch ohne sonne sehr beeindruckend

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:14 03.11.2008
Das "Schiff-von-rechts-Foto" ist ja echt ein Knüller! Aber auch die anderen machen Laune... hast halt echt ein Talent, Momente mit der Kamera einzufangen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-03 00:51