Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-11-03 19:30
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein.
Überfüllter Giftruf. Es wird viel vergiftet.Bei mir ist auch keine Medikamentenabfallstelle
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/freiburg-immer-mehr-anfragen-beim-giftnotruf/
Bin keine Gans, wogestopft werden kann und soll. Babys sind kein Gänserich, wo auf dem Boden dann gehalten werden kann.
Meine Haare dürfen nicht von Frauen angefasst werden. Gerade so miese, ältere Nachbarinnen greifen sich in Mietverhältnissen Pimmels ab.
Ich will keine alte Ware, man schiebt mir so alte ware und Medikamentenabfälle unter.
Psychopharmaka darf nur bei guter Leber benutzt werden. Meine Leber wäre zu klein und nicht belastbar

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-11-03 19:30