Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-16 18:38
Viele Bücher gab es in diesen Tagen?

Am Wochenende war ich einigemale  bei den Flohmärkten.

Ehrlich einer der größten Bücherflohmärkte findet jedes Jahr im Don Bosco Heim in unserer Stadt statt.-

Immer wieder finde ich sehr günstige Bücher und CD s oder DVD s.Die in besten Zustand sind und  das ist optimal.-

Der Sonntag war sonnig,aber es schneite immer wieder leicht dahin,besuchte auch Traudi im Waldhaus,aber das ist eine weitere Geschichte wieder.

So war es eben,ein suchen und viele Menschen suchten mit nach dem Kirchgang eben.So braucht man einige Zeit bis man etwas findet,was man eben sucht,was man braucht.

Viele Geschichten und Biografien gibt es zu suchen ,zu lesen.Aber auch die PC-Bücher  das ich auch da  besser mitkomme.

Wie man dies und jenes eben  hinbringt wo es hingehört?

Abends besuchte ich Hans wieder.

Dort liegt schon Schnee  ringsum ein eisiger Wind pfeift übers Land und man ist froh wenn man in die warme Stube reinkommt.

Hans heizt ja super und da ist es einfach fein in der warmen Stube zu sitzen.Über Gott und die Welt zu  plaudern.Denn Alltag und vieles andere bis hin zur Politik. So fuhr ich heim durch die kalte Winternacht und war dankbar das ich später im Bett lag.

Eine kalte Winternacht,wo der Mondschein übers verschneite Land wandert.Geschichten und Sagen wurden früher erzählt,wie es ein mal war?

Photos

Kommentare

08:25 17.01.2012
ich mag solche büchermärkte sehr gern
aber nur, wenn die bücher anständig gelagert werden, sonst stinkt es da schon mal furchtbar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 17.01.2012
tolles motorrad!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-16 18:38