Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-30 21:36
Very much Stuff...
...for only one weekend.

Nun...weißes Kaninchen hat es letztendlich nicht ganz getroffen. Es war nicht ganz zeitlicher Stress als vielmehr...seeelischer Stress, der mir das Wochenende so sehr versüßt hat.
Und zwischendurch war ich eher ein weißes Kampfkanickel, würd ich sagen.
Aber war wohl mal fällig.
Überfällig.

Aber von vorne.

Zuerst war da ja noch die Weihnachtsfeier mit den lieben Kollegen aus dem Ferienjob.
Ich war echt total glücklich alle wiederzusehen. Sie sind mir ja schon ans Herz gewachsen.
Und genau das nämlich blieb mir fast stehen, als ich sah, dass der Schnuckel auch da war.
Yeeha...der hübsche, höfliche junge Herr, der mir den Ferienjob so sehr versüßt hat.
Aber bei aller Euphorie - ich glaube nicht, dass ich ernsthaft verliebt war oder bin.
Dennoch...war mir plötzlich ganz flau.

Es war ...nett. Ja.
Ich hab mich nett unterhalten und vielzuviel gegessen. Und der Chef war sichtlich froh mich mal wieder zu sehen. Er mag mich ja...und das ist gut so.

Einzig..ja einzig so ein ekelerregendes Gerücht, das - speziell unter den anwesenden Weiblichkeiten - die Runde machte.
Nämlich , dass der Schnuckel und Blondie (die andere Ferienjobberin im Sommer) ein Paar seien.
(Warum macht mir sowas eigentlich was aus, da ich ja nicht verliebt bin... )

Ich für meinen Teil...war ja der Meinung sie sei dem Schnuckel hinterhergerannt...und ihn hätte das ganze Theater etwas genervt, wobei er natürlich durchweg höflich und freundlich geblieben ist.
Ich hab ihn natürlich nicht drauf angesprochen...wie sähe das denn aus. ^^

Nach dem offiziellen Festschmaus, ging es natürlich weiter.
Der jüngere Klüngel wollte direkt in einen kleinen Club absteigen, der Chef, meine Mitfahrgelegenheit von Mitte 40 und des Chefs rechte Hand wollten vorher noch in einer Bar was trinken.
Missmutig hörte ich den Schnuckel sagen, dass er nach Hause gehen werde....

Als wir dann aber in der Bar ankamen, saß der Schnuckel zusammen mit dem Chef schon am Tisch.
Der Chef musste ihn wohl überredet haben. Wir plauderten ein bisschen über dieses und jenes, der Schnuckel versuchte (etwas ungelenk muss ich sagen) den Chef zu beeindrucken (aber der Chef mag ihn sowieso) und ich stellte so charmant wie mir nur irgend möglich, klar, dass ich schon im Frühjahr wieder arbeiten kann und nicht erst im Sommer.
O-Ton Chef: "Du kannst kommen wann du willst. Schreib mir einfach rechtzeitig ne Bewerbung und schon bist du da."
Das zumindest lässt doch hoffen.

Ich hab bemerkt, dass der Schnuckel ab und an zu mir hergesehen hat. Aber immer wenn ich das bemerkt hab, hab ich reflexartig weggesehen.
Ich frage mich wirklich warum ich das nicht kann. Ich kann Blicken irgendwie so selten standhalten. Das ist ne echte Schwäche...

Nach einem Drink (den der Chef bezahlte), beschlossen alle noch weiter in den Club zu ziehen.
Allerdings verabschiedete sich der Schnuckel nun wirklich.
Wenn er wirklich mit Blondie zusammen ist, war das sicher ihre Idee, könnt ich mir vorstellen. Sie war ja nicht eingeladen zur Weihnachtsfeier...(im Gegensatz zu mir *mich in Pose werf* )..und vor Eifersucht und Neid hat sie dem Schnuckel bestimmt verboten zu lang wegzubleiben.
Ich kann mir die Szene lebhaft vorstellen.
Sie bequasselt ihn und er lächelt nur und gibt sich geschlagen...jaja.

Nun...eins steht zumindest fest: an der guten Sayu hat der Bursche mal kein größeres Interesse...

Im Club wars dafür dann aber noch ganz fein.
Ich hab mich der jüngeren Fraktion angeschlossen, die im Keller tanzen war. Ich hatte total Lust auf tanzen...es muss Jahrtausende her sein, seit ich das letzte Mal gepflegt Party machen war.
Kurz wurde das ganze peinlich, als sich ein Kumpel von einem Kollegen sehr offensichtlich an mich rangemacht hat.
Nicole (ne Kollegin^^) hat mir zugeflüstert, dass der verheiratet sei und ein Kind habe...und ich hab ihr gestenreich versucht klarzumachen, dass ich nicht das geringste Interesse an dem Kerl hab.
So der Typ Player/Checker was weiß ich.
Kotz.
Dann ist der Kerl noch zu nem Kollegen hin und hat den gefragt ob ich zu ihm gehöre...worauf der den Kopf schüttelte und der Player/Checker/Dummdepp mir erklärte, dann würde ich halt zu ihm gehören.

Da geht mir ja dann auch schon das Messer im Sack auf...
Dieses Bild, dass das Weibchen notwendigerweise zu einem Männchen zu gehören hat, um nicht allein und schutzlos herumvagabundieren muss.
Bähpfui.

Der lustige Abend endete dann um kurz nach 4 Uhr nachts ...als ich einen Zettel an meiner Zimmertür vorfand mit einer unheilvollen Botschaft.

Fortsetzung folgt....
(das wollt ich schon immer mal machen )

Tags

Kommentare

01:24 01.12.2008
also dieser teil war ja ganz amüsant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 30.11.2008
echt ey! weiterschreiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 30.11.2008
wie fies (also das mit der fortsetzung)
schreib du stück!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-30 21:36