Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-13 21:06
Verwirrung...

Was ist das denn jetzt? jetzt verstehe ich mich mit dem einen aus meiner klasse ganz nett und aufmal kommt K. einfach dazwischen und meint wie verrückt er nach mir ist und so...

Was für ein schock....
Er meinte ich soll mir das we für ihn frei lassen.. einen tag zumindest,.. aber die züge streiken ja jetzt bald und am sa. möchte ich schon ganz gerne mit anna auf party... aber ich würde echt gerne gucken was mit K. und mir passiert..
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mich auf ihn einlassen würde...
er ist ja sowas wie ein freund für mich...
alles sehr komisch im moment...

Tags

leben 

Kommentare

23:37 13.11.2007
hui...wasn das? na bin gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-13 21:06