Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-25 22:01
Verschiedenes
Bei Ka war es ganz ok.. wir haben eigentlich nur ein wenig geredet, Fernsehn geguckt und waren am PC. Es war etwas langweilig und wir wussten nicht so recht, was wir machen sollten. Trotzdem mag ich Ka ziemlich! Vorhin hab ich noch mit meiner Oma "Wer wird Millionär" geschaut. Ich mag meine Oma, auch wenn sie mir manchmal zu neugierig ist! Ich höre ihr gerne zu, wenn sie von früher erzählt.. ich finde es irgendwie interessant mir vorzustellen, wie es war und was sie erlebt hat, als sie so alt war wie ich.
Ich hätte nie gedacht, dass man sich manchmal so einsam und ungeliebt fühlt, wenn man Single ist. Jetzt weiß ich es. Natürlich hat man mehr Freiraum und ist irgendwie unabhängiger.. aber trotzdem fehlt einem auch etwas ganz Wichtiges.
Ich vermisse H. Ich mag ihn so gerne! Zum Glück sehe ich ihn am Mittwoch ja wieder. Vielleicht sollte ich mir schon mal überlegen, was ich mit ihm reden könnte, wenn ich mich traue. Scheisse, ich werd sowieso wieder zu schüchtern sein. Ich muss mich einfach richtig schön anziehen und hoffen, dass er mich mal anspricht. Wenn er mich einmal angesprochen hat, ist es nicht mehr so schlimm zu reden, weil ich mir sicher sein kann, dass er auch wirklich mit mir reden will und ich ihn nicht nerve! Ka hat mir erzählt, dass sie auch oft das Problem hat mit "Fremden" ins Gespräch zu kommen und dass sie auch nicht weiß über was, man so reden kann... Ich hab ihr aber nicht von H erzählt! Ist wahrscheinlich am besten, wenn es keiner weiß. L vertraue ich so etwas nicht mehr an. Sie hat solche Dinge zu oft weitererzählt, so gerne ich sie auch habe!
Hab heute Morgen "Hidalgo" gesehen. Ein echt schöner Film.. hat mir richtig gut gefallen, auch wenn er an manchen Stellen sehr unrealistisch war!
------------------------

Ich möchte an der Stelle auch noch an einen Lehrer von mir denken, der gestern verstorben ist. ich hab ihn immer gemocht, er war gutmütig, nett, nur etwas zerstreut. Ich hoffe es geht ihm gut, wo auch immer er jetzt hingeht und seine Angehörigen schaffen es darüber hinwegzukommen, ohne ihn zu vergessen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-25 22:01