Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-09-05 19:45
Verraten und verkauft

So kann man sich fühlen, wenn man wieder arbeiten geht. Ich glaube, daß man sich schon gefreut hat, daß ich wieder da bin, aber durch die Blume konnte ich merken, daß es besser gewesen wäre, wenn ich doch noch zu Hause geblieben wäre. Eine Kollegin konnte überhaupt gar nicht verstehen, wie mich mein Arzt in dem Zustand arbeiten gehen läßt. Hallo, ich bin nicht tot. Außerdem arbeite ich mit den Händen und nicht mit dem Gesicht. Wenn mir jemand sagt, daß mein Gesicht nächste Woche Montag wieder normal aussieht, habe ich echt kein Problem damit, noch ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Aber da das keiner garantieren kann, muß ich damit leben, daß es bis zu sechs Wochen dauert, bis mein Gesicht wieder normal aussieht. Und wenn es ganz schlimm läuft, habe ich ein halbes Jahr Spaß mit der Sache. Soll ich so lange zu Hause bleiben? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Wenn andere der Meinung sind, daß ich so lange zu Hause bleiben soll, dann müssen diese Leute auch meine Arbeit machen. Ob die das dann so prickelnd finden, ist die zweite Frage. Aber das muß mich ja nicht weiter stören. Ich glaube, ich bin alt genug, um zu wissen, was ich mache. Und wenn ich der Meinung bin, arbeiten gehen zu müssen, dann ist das eben so. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Worüber ich mir nie Geanken gemacht habe, ist die Frage, ob ich wegen dieser Krankheit wirklich keine Reha bekommen würde. Im Internet finde ich nichts dazu. Letzte Woche gab es zwischen meiner Kollegin und meinem Chef ein wenig Streß. Da mein Chef Donnerstag und Freitag alleine gewesen wäre, kam mein Chef auf die glorreiche Idee, daß meine Kollegin ihn doch ein wenig unterstützen soll. Daß sie aber selbst viel zu tun hatte, kam ihm so gar nicht in den Sinn. Und anstatt selber mal in die Tasten zu hauen, geht er lieber spazieren. So was kann auch nicht sein. Es kann nicht schaden, wenn man sich ankeift. Es kann also nur noch bergauf gehen. Wwenn nicht, muß ich mir darüber keine Gedanken machen. Morgen werde ich so in die Tasten hauen, daß sich die Balken biegen. Wenn ich den ganzen Tag die Rechnungen ins System eingebe, drehe ich vermutlich noch am Rad. Obwohl das ja auch zu meinen Aufgaben gehört, geht das Tagesgeschäft erstmal vor.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-09-05 19:45