Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-03 13:29
Verlobt

So ab und an besuche ich ihn ja auf sein fb-Profil und gestern hab ich gesehen, dass er verlobt ist. Ich freue mich für ihn wirklich von Herzen, aber es ist auch ein etwas unterschwelliges Gefühl dabei. Das war bestimmt mein Traum, wo ich geträumt habe, dass beide etwas unterscheiben. Ich hab mir es aber auch schon fast gedacht, dass es damit zu tun hat. Vielleicht heiraten sie ja auch in der Dominikanischen, weil da machen sie gerade Urlaub. 

 

Gestern war meine jünste Schwester zum Frühstücken da und es war wieder sowas von relaxt. Auch Colin, der noch immer krank ist, hat es mal richtig genossen mit uns alleine zu sein und im Mittelpunkt zu stehen. 

 

Gestern war auch die Infoveranstaltung zwecks Einschulung. Als die Rektorin gesprochen hat und erzälte, was die Kids schon alles können sollten und wofür was ist usw, ist mir fast etwas schlecht geworden. In 2 Wochen ist dann die Einschreibung mit Probeunterricht usw. Für mich kommt das alles so negativ rüber, es fehlt die Zuversicht der Lehrer. Kann das gerade nicht in Worte fassen was ich empfinde. 

Als wir heim kamen (es war 21:30 Uhr), war eine Lautstärke. Meine Schwiegereltern sollten/wollten die Kids ins Bett bringen, aber davon war rein gar nichts zu spüren. Sarah war nur am Heulen, das Bett unbenutzt und Colin ist schreiend rum gerannt. Ich war wirklich schockiert als wir zur Tür rein kamen. Normal ist Colin ja wirklich pflegeleicht bzw einfach ins Bett zu bringen und bisher hat es auch immer funktioniert und Sarah, ok, da sind meine Schwiegereltern zu weich. Obwohl es ja echt ne zeitlang funktioniert hat, als mein Mann Fußball gespielt hat und ich zu Yoga ging, da haben meine Schwiegereltern jeden Donnerstag beide ins Bett gebracht. Ich bin ich frustriert, weil mein Mann und ich abends sehr selten weg gehen können. Wir waren gestern vorher noch essen und es war einfach toll. Die Gespräche waren mal wieder ganz anders und tiefer. Ach, so schön war es.

 

Sarah ist seit heute ja auch krank und wenn sie fit ist, dann müssen wir uns dem Thema schlafen stellen. Im Juli wird sie 3 Jahre alt und es wird jetzt wirklich Zeit, dass sie alleine einschläft. Damit wird sich dann auch sicherlich das andere Thema erledigen, dass ich fasg jede Nacht zu ihr muss.

 

Mit der Suche der Kleider für uns Brautjungfern

 

Kommentare

16:00 03.03.2016
trifft dich das nicht??? das trifft mich irgendwie grad. ich mein, die sind doch noch nicht lange zusammen und dann auch noch bei fb den status ändern, find ich seltsam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-03 13:29