Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-01 11:53
Verliebtheit-Liebe

Ich glaube langsam immer mehr das ich nicht mehr in ihn verliebt bin. Die Fase ist zu Ende. Ich Liebe ihn. Wenn ich an ihn denke, fühlt das sich richtig an. Ich lasse ihn jetzt die nächsten Tage einfach ein bisschen in ruhe um zu sehen ob er sich meldet. Heute Morgen kam soger schon eine Nachricht. So schnell hatte ich das nicht erwartet. Aber so mache ich weiter. Denn von ihm soll heute oder morgen ein: "Wann kommst du vorbei oder komm her" kommen. Heute wollte ich eigentlich ins Fitnesstudio gehen. Aber ich bin viel zu faul und habe Angst das meine Blutung zu stark ist. Was ich jetzt machen werde, ich warte darauf das die zeit vorüber geht und er mich sehen will... ohmann. Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-01 11:53