Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-31 17:35
Verliebt zum Zweiten
Diesmal geht es um mich.
Oh ja, seit Sonntag hat Meena ein unglaubliches Kribbeln im Bauch, denkt die ganze Zeit an einen Kerl und schwebt auf Wolke sieben.



Der Auserwählte ist jemand, den ich eigentlich schon etwas länger kenne. Wir haben uns eigentlich immer ganz gut verstanden, aber oft ist der Kontakt abgebrochen oder wir haben gestritten, weil wir uns im Grunde sehr ähnlich sind. Aber ich hätte nie gedacht, dass Dennis etwas anderes für mich sein könnte, als ein Freund oder gar nur Bekannter. Immerhin hab ich ihn ja nicht einmal hier erwähnt, weil er irgendwie eher nebensächlich war.
Bis Sonntag habe ich die Entwicklung selbst nicht mal bemerkt, weil sie sich gaaaanz langsam angebahnt hat.
Aber in letzter Zeit habe ich mit Dennis sehr viel über Spider gesprochen (per E-Mail eben), habe ihm eigentlich alles anvertraut, und er hat mir umgekehrt auch sehr viel Persönliches erzählt. So ist er irgendwie zu einer kleinen Stütze in meinem Leben geworden... bis ich irgendwie plötzlich bemerkt habe, dass die Verbundenheit zu ihm immer intensiver wird.

Für mich war es allerdings immer platonisch, manchmal habe ich sogar befürchtet, dass es von seiner Seite aus vielleicht mehr ist, und mir gewunschen, dass er es mir bloß nicht sagen soll
Sonntag dann habe ich realisiert, dass ich die ganze Zeit am Wochenende an Dennis gedacht habe, mich so sehr gefreut habe auf seine nächste Mail, und ich meine gute Laune eigentlich nur ihm verdanken zu hatte (Donnerstag Abend hatten wir ein sehr gutes Gespräch, Samstag hat er mir eine total liebe Mail geschrieben, und ich war so sonderbar gut gelaunt die ganze Zeit, wie es schon seit Spiders Zeiten nicht mehr war...). Ich habe also sozusagen vermutet, dass da bei mir mehr Gefühle im Spiel sind, aber heute weiß ich es mit absoluter Sicherheit.
Gestern bei unserem Gespräch haben Dennis und ich das Thema ein wenig angekratzt, und im Prinzip haben wir uns unsere Gefühle mitgeteilt. Er empfindet wohl auch sehr viel für mich Ich war mir da allerdings nicht sicher, ob ich das gut finden sollte...irgendwie war ich verwirrt und nicht sicher, ob ich mich überhaupt auf etwas einlassen will.

Aber heute dann... Ich spüre Schmetterlinge in meinem Bauch, habe mich gefühlt als würde ich schweben... Auf der Arbeit war ich so gut gelaunt und freundlich, selbst zu Spider, der für mich nur ein kleiner Fleck am Rande meiner Existenz war. Also...gestern war es auch schon so, aber heute ganz eindeutig: Er hat mich nicht die Bohne interessiert Wenn ich an Dennis denke, bin ich einfach total fröhlich.

Das, was wirklich scheiße an dem Ganzen ist: Er wohnt verdammt weit weg von mir Ich habe keine Ahnung, wann wir uns sehen können, um da vielleicht etwas draus zu machen (oder es uns anders zu überlegen ;) ). Aber im Moment macht das noch nichts. Jetzt ist es erst einmal wunderschön, dieses Gefühl zu haben... Verliebt zu sein ist toll!

Noch kurz sonstiges Neues: Linus darf am Tag nur mehr zwei Stunden sein Spiel spielen! Seine Mutter hat das Verbot ausgesprochen
Und am Wochenende war ich bei Tim, und es war ziemlich fantastisch. Ich glaube, das mit der Freundschaft geht wieder klar!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-31 17:35