Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2009-12-01 23:15 Geheimnis
verliebt, verlobt, verheiratet?! -1 eintrag

Warum glauben Mütter eigentlich, dass Kinder in meinem Alter eigentlich Tagebuch führen müssen? Ich wollte eigentlich nie damit anfangen aber die Katastropfen der vergangenden Woche lassen mir keine andere Wahl...

Die Woche begann wie alle anderen. T.´s Gebrburtstag war vorbei. Eine reine Mädchenparty. Reiner Zickenterror! Einfach Horror pur. Ich hätte mir das ganze am liebsten erspart aber T. ist meine Beste Freundin und möchte ihr damit einen großen Gefallen machen. Außerdem habe ich ihr damit geholfen die Party vorzuberewiten und zu organisieren.

Montagmorgen. und die hälfte der klasse war voller Resalcohol, F. saß in der Ecke, O. spielte mit seinem Handy, und die Typen aus der 8. warfen mit vollem Selbsbewusstsein mal wieder einen Ball in den Korb. kurz- es war alles wie immer.

Doch es gab eine Sache die nicht wie immer war. Es war L. Ein Junge vom Dorf. galube ich. Ich kenne ihn durch mein Kusin. Seine Freundin und L. gingen mal zusammen in einer Klasse. Jetzt schreiben wir. durchs Internet. ganz schön peinlich, aber er sieht gut aus und ist verdammt nett. Aber ich kenne ihn ja nicht "nur" durchs Internet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Eltern würden es eh für hirnverbrannt halten, wenn ich mich mit einen wildfremden Typen treffe. Eigentlich ist er ja nicht wildfremd, aber... ohman ich weiß auch nicht.               Was soll ich machen? Ich weiß´nicht wieso aber immer wenn ich mit einem Jungen zusammen bin, denke ich gleich wie es später wird. Wenn wir ein Haus haben, verheiratet sind und unseren Kindern erzählen wie wir uns kennengelernt haben. Ich denke es, träume es und... es sitzt einfach in meinem Kopf. oder soll ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen, mich mit ihm treffen, glücklich sein und spaß haben? Ich habe echt keine Ahnung.

Jetzt ist eh der falsche Zeitpunkt um sich darüber Gedanken zu machen. Ich bin nämlich krank. Kopfschmerzen, Fieber und ganz viel schnupfen und husten. Das volle programm. Warum ausgerechnet jetzt? Habe ich das verdeint? Aber komischer Weise hat er das gleiche. Deswegen schreiben wir auch immer an unmöglichen Zeiten! Dieser Junge macht mich wahnsinnig! Echt! Trotzdem ist er zurzeit ganz komisch. Er rastet bei jeder kleinigkeit aus! Wir müssen praktisch nochmal neu anfangen. Vielleicht liegt es an der Krankheit. Ach ej hört sich kindisch an oder? Ich bin schon dumm und schwärme mit fast 16 von son bescheuerten Internetarsch. Das macht man doch nur mit 12 oder? Vielleicht bin ich auch einfach nur in der Zeit hängen geblieben.Ich kann einfach nciht damit aufhören.

So. was ist noch passiert? O. und ich hatten uns mal wieder gezofft. Ich glaube das ist schon normal. wir haben uns mittlerweile wieder vertagen. Das gehört glaube ich einfach nur zu unserer Freundschaft.

Naja letzte Woche war ziemlich stressig. Diese Woche ist ziemlich scheiße obwohl man das erst sagen kann, wenn sie vorbei ist.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-01 23:15