Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-31 20:08
Vergesslichkeit hasst jeder
Ich bin keine Krankenhausangestellte. Ich kenne keine Patienten und Patientinnen, sondern Krankenpfleger kennen diese. Ichwürde das vergessen wer das ist auch vom Namen her soweiso.
Hilfeempfänger betrifft die GEZ-Problematik gar nicht, weil sie müssen keine Gebühr zahlen. Sie sind von den Gebühren meistens befreit.
Ich bin nicht Hilde. Ich glaube nicht, dass sie lesbisch ist, die würde arbeiten anscheinend. Bier kann gegen zuviel Fett helfen, weil ich erhalte das auch nicht. Etwas Bier oder Wein kann bei Erwachsenen manchmal gut oder gesund sein. Es liegt aber an der Körpergrösse schon auch..
Kann kaum laufen und tragen. Psyhopharmaka-Schäden sind eventuell schon fast schlimmer. Ich bin kein Mädchen, Bier und Wein ist bei Kindern schädlich und nicht erlaubt.
Nachbarn sind nicht so gut. für die Menscheit wäre statt ihrer Folter bei Mensch und Hund dann eher interessant ob Herz, Leber, Nieren von Hunden verwertbar wären. Hundeherz wirkt gut und stark.Das Herz vom Hund war laut nicht meines.
https://www.google.de/search?q=hundeher ... Qjc7nmxkQM:
Gesunde männlich Hunde haben gutes Blut schon. Ob daraus Blutplasma gewonnen werden könnte, wäre hilfreich. Ich habe Anämie.Es ist warscheinlich allerdings nicht möglich. Das Blut von einem Nachbarn hat etwas Ähnlichkeit mit einem Hund. Meines nicht so. Er macht und mag Sex mit hunden. Das könnte ein ähnlicher Typus sein. Ich bin als Testperson für Menschenversuche nicht geeignet, weil meine Organe und Blutgruppe wären nur mit ca. 15 % der Population kompatibel. https://www.medundorg.de/shop/de/Diagnostik/Anatomiemodelle-und-Lehrtafeln/veterinaeranatomie/HeineScientific-Hundeniere-H190078.html.
Ich habe allerdings keinen Sohn, es ist nicht sicher ob Möglichkeiten nicht vorenthalten werden.
Ich habe keine Winterjacke, Nachbarn schlafen auf Hundefell jetzt. Sie haben Hunde wie Schafe geschlachtet und ihnen das Fell abgeköpft.
Behindert und Behinderte mag keiner. speziell Zähne wird in dem Behindertenbereich nicht versorgt Laute Geräusche des Magen- und Darmtrakts mag keiner.
In Deutschland würden pro Jahr nur ca. 800 Organe gespendet werden. In Frankreich wäre jeder Tote automatisch Spender. Krankenhäuser und Kliniken in Deutschland wären zum Teil nicht zur Transplantation bereit.
Frankreich und Deutschland sind nicht so gut vergleichbar. Deutschland hat viele Missbraucher und Misshandler, Raufbolde, Säufer und Kettenraucher, wo dann nachdem sie oft nur Nudeln mit Päckensosse gegessen haben und vielleicht im Gefängnis sogar waren, keine Verantwortung für ihren schlimmen Lebensstil übernehmen und dann sterben sollen.
https://www.welt.de/kmpkt/article160901219/Wenn-der-Tod-alle-Deutschen-automatisch-zu-Organspendern-macht.html.
Benachteiligte Gruppierungen erhalten keine, weil viel Saufen, Herumsitzen und nichts tun können sich viele nicht leisten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-31 20:08