Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-28 18:02
Vergeben
Er.
Nicht ich.
Nicht wir.

Mir ist auf einmal so furchtbar schlecht...schon wieder so ein Faustschlag direkt in den Magen. Auf einmal steht es in allen seinen Profilen.
Bei seiner Exfreundin auch.
Er ist wieder mit ihr zusammen...für die er angeblich keine Gefühle hat...zu der er angeblich immer nur gegangen ist, wenn niemand sonst Zeit für ihn hatte.

Oh Himmel das tut so weh gerade.
Und ich komme mir wieder so blöd vor...aber das ist gar nicht das Schlimmste.
Dieses Mal war ich mir irgendwie...so...sicher. Da war so eine unterschwellige Sicherheit, dass es einfach passt und ich im Grunde nichts befürchten muss. Klar, ich hatte wie immer meine Zweifel, hab gebangt und gehofft...aber dennoch....
Hach.

Vor vier Wochen macht er mit ihr Schluss...am selben Abend haben wir uns das erste Mal geküsst.
Und letztes Wochenende wohl zum letzten Mal. Seit Montag sind sie offenbar zusammen.
War ich nur ein kleiner Zeitvertreib bis es bei den beiden wieder passt?

Ich komme mir so schäbig vor.

Aber es ist mir eigentlich egal wie ich mir vorkomme....das Schlimmste ist, dass ich ihm nicht mehr nah sein kann.

Tags

Kommentare

19:08 04.06.2009
achwo - du bist & warst definitiv kein zeitvertreib.
der ist nur ein bisschen doof & hat sich eben nichts getraut
- und ihm war dann wohl schrecken ohne ende lieber als
ende mit schrecken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 29.05.2009
vielen vielen dank ihr lieben, ihr seid balsam für meine seele
wird schon werden...denk ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 29.05.2009
das kommt jetzt aber wirklich plötzlich. schock.
lass dich mal drücken
aber mach ihm keinen großen vorwurf. und dir erst recht nicht.
es war bestimmt nicht sein ziel, dich zu verwirren oder zu verletzen.
wahrscheinlich war er auch deshalb letztendlich doch sehr zurückhaltend.
jetzt hilft alles nichts. mach dich innerlich wieder frei.
und der richtige für dich wartet dann halt noch irgendwo, nur keine hektik!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 29.05.2009
Ohman...damit hab ihc aber kein bisschen gerechnet....ich versteh ihn nicht...ich mein, dass kann doch nicht einfach so aus Spaß alles gewesen sein....ich drück dcih ganz fest und schick dir eine Portion Kraft....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 28.05.2009
Oh, Süße, hey Was fürn dummer Esel! Anstatt zu seiner Ex zurückzukehren, sollte er es wirklich lieber mit dir versuchen -.- Mensch nein.
Ich war mir auch schon irgendwie sicher. So wie du geschrieben hast .... Vielleicht solltest du mal mit ihm reden? Ihn fragen, was das alles zu bedeuten hatte. Ob du wirklich nur son Spaß zwischendurch warst ... Hm. Ich weiß nicht, obs richtig wär.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 28.05.2009
Das tut mir so leid . Das tut einem schon beim Lesen weh und ich kann nachvollziehen, was du empfindest und wie schmerzhaft es ist.
Es ist eine Frechheit, was er da abgezogen hat, er hat mit deinen Gefühlen gespielt und dir weisgemacht, dass es mehr zwischen euch ist, dass er keine Gefühle mehr für seine Exfreundin hat und nun das. Es tut weh, aber versuch dich abzulenken und bring dich mit Hilfe von Freundinnen auf andere Gedanken, es ist schwer, aber er ist es nicht wert und bald geht es dir wieder besser, ich wünsche dir ganz viel Kraft.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-28 18:02