Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-11 22:36
verfolg† mich..
ich musste lange überlegen, ob ich diesen text wirklich in mein privates oder mein öffentliches tagebuch schreibe. ich habe mcih für dieses entschieden, allein' wegen einer aussage von anna.

ich habe albträume. schon länger. früher waren sie unwichtig.
aber langsam kann ich nicht mehr. meine träume machen mich traurig.

vor ein paar tagen träumte ich davon, dass ich meinen hund erschiessen musste. in einer anderen welt. ich weiß, dass dort viel natur war. erlag auf meinem schoß, hat gewinselt, hat mich mit seinen treuen braunen augen angeschaut. und doch musste es irgendwie passieren. ich weiß nicht warum, wieso. ich nahm die pistole, ich setzte an. kein schuss mehr. da war noch jemand, der füllte mir diese auf. ich setzte an. ich wachte auf.. hab ich es getan? ich hatte tränen in den augen.

im nächsten wurde ich verfolgt. mit einer freundin und doch fühlte ich mich alleine. es war nachts, die gegend kam mir bekannt vor und doch war sie verändert... verfolgt, verfolgt, verfolgt.. von zwei gestalten.

und gestern?

.. meine mutter ist gestorben. warum weiß ich nicht. wie, weiß ich nicht. ich wusste nur, dass es passiert ist. ich saß da mit meiner familie und warum auch immer mussten wir gehen. ich wollte bilder mitnehmen, wo meine mama drauf ist. das einzigste wodran ich in dem moment dachte waren bilder... ich fand noch dekostücke, auf den fensterbänken, von meiner mama. ich sammelte sei ein.

...

ich war in einem gebäude von dem ich dachte es wäre meine schule. aber es war alles so alt und es war solange keiner mehr da. ich stieg treppen hinauf. aber nicht alleine. nein.. f. war neben mir. wir öffneten eine tür am ende der treppe. ich betrat einen abgedunkelten raum. die stühle standen auf den tischen. spinnweben, überall. vorne auf dem pult stand ein terraium. ich wusste nicht, was dort einmal drin war oder noch ist. ich erinnere mich an den satz 'früher beim putzen ist mir der deckel öfter abgefallen' aber ich weiß nicht mehr, von wem der satz kam. ich schautenur von weitem hinein und sah kleine rote tiere. soviele. aber ich schaute weg und sah nur ein paar alte sachen die noch rumlagen. was es war, weiß ich nicht mehr.

.....jetzt, wo ich an die träume denken laufen mir tränen über mein gesicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-11 22:36