Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-16 11:01
verfall
heute morgen wollte man mich gar nicht arbeiten lassen, weil ja heute der megaevent ist und die hubschrauber kreisen. und ich hatte meinen ausweis nicht dabei und das fanden die uniformierten gar nicht toll.
dafür ist es draußen schön und am horiont ist ein kleiner grauer streifen, der sich gar nicht weiter traut, und das ist gut so, soll er da bleiben.
habe heute morgen vergessen, mich zu deodorieren. mußte dann zur bahn joggen und jetzt sitze ich hier in meinem eigenen gestank und habe die lüftung auf hochtouren, damit etwaige besucher nichts merken, und ich hoffe, daß mir keiner zu nah kommt.
krank bin ich immer noch ein kleines bißchen, die nase rinnt, der rücken schmerzt. bin der wandelnde verfall.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:39 16.12.2003
ps. danke für die besserungswünsche. ich tu mein bestes...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:38 16.12.2003
hüstl. nein, so genau mag ich das nicht schreiben, wegen der identität und so. *um verständnis bittet* aber es kommen halt ein paar hohe tiere zu besuch und die deppen hier riegeln alles ab als wär krieg.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 16.12.2003
was is denn da für ein megaevent? aber sieh zu dass du gesund wirst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-16 11:01