Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2011-01-09 13:40 Geheimnis
Verbotene Liebe.

Ja, ein halbes jahr ist es her, ein halbes jahr, vielleicht sogar laenger. und immernoch sitz ich hier und weine, bin fertig, weil ich einfach nicht damit klar komme, weil mir einfach alles weggenommen wurde was ich jemals hattte, was mir alles bedeutete -.- und noch immer kann ich nicht drueber wegschauen, er ist mir jede sekunde im kopf, er fickt meinen kopf.!! ich weis nicht was ich noch machen soll, es tut einfach nur noch weh.

keiner da mit dem du deine probleme austauschen kannst, wo du weist das er weis wie du fuehlst.. keiner weis wie es ist, zu fuehlen wenn die große liebe einfach verboten wuerd, ohne grund, sie kannt'n ihn kein wenig. einfach nur sinnlose vorurteile gegen ihn hingestellt, scheiße ist das ein mieses gefuehl. und jetzt !? es kann nicht mehr so weiter gehen, ich muss versuchen nach vorn zuschauen und loszulassen, aber genau das versuch ich seit dem tag wo bei mir in meiner welt alles zerbrach. sollte ich um ihn kaempfen ? ich konnte nicht mehr, er verstand nicht wie schwer es fuer mich war, er verstand die ganze situation ueberhaupt nicht. dabei war er doch immer der einzigste der mich so liebte wie ich bin und mir alles gegeben haette, er haette alles fuer mich getan, diese zeit war ein traum.

spaeter lief es in einer heimlichen beziehung okay, aber dann hat es mein dad rausgebekommen und mir allles verboten .. allein schon nur der umgang mit ihm zu verbieten war einfach nur das schlimmste was mir haette passieren koennen.. ich weis, ich kann ihn verstehen das er auf das alles, die ganze scheiße kein bock mehr hatte aber ich liebe ihn so sehr , ich vermisse ihn zu dolle. ich hab eigentlich alles selber kaputt gemacht, und genau das kann iich mir nie verzeihen, eine beinahe alkoholvergiftung__ ich wusste einfach nicht mehr weiter, was haette ich tun sollen .. :'(( ach ich weis nicht mehr weiter, er ist jetzt gluecklich vergeben, ich wollte immer das er gluecklich wuerd, also werde ich mich nie in sein leben wieder hinein zwingen auch wenn's verdammt weh tut, aber wissen tut's eh keiner, also ist es schon okay. das ist der groeßte teil meines lebens,doch der rest ist genauso scheiße..

mit familie komm ich seit dem nicht mehr klar und mit mir selber schon lange nicht mehr. nur scheiße das keiner weis wie ich fuehl, wie es mir geht, sie wissen nicht das ich nur immer fuer sie da bin. keiner weis was in mir ist, es ist sehr, sehr hart.! Ja, ich hoffe nur das ich bald mein leben auf die reihe bekommen kann - irgendwie.

Kommentare

22:25 10.01.2011
jaa, eben das glaube ich auch aber dann soll 'n sie nicht so tun als wenn es die große liebe waere..

ich versuch mein glueck.. aber ich merke das ich den kontakt zu anderen jungs gar nicht mehr will bzw kann :'( na okay, ich hoffe bei dir ist alles ok !?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 09.01.2011
Bei denen die gleich am nächsten Tag wieder jmnd. neues hatten war es aber bestimmt keine richtige Liebe. Sonst wär das bei ihnen auch mit Liebeskummer &' Herzschmerz verbunden gewesen. Du hast ihn halt richtig lieb gewonnen &' die Situation die ihr hattet hat dich mit ihm verbunden.

Und jetz sei mal nicht so pessimistisch auch wenn du mir nich' glaubst..alles wird gut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 09.01.2011
ueber ein halbes jahr.. wenn ich da manch andere anschaue die ham glei nach'm naechsten tag 'nen neuen partner aber okay.. danke fuer's kommentieren und helfen, vielleicht wuerd's ja bald mal berg auf gehen ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 09.01.2011
Ich verstehe dich.
Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit ihn wirklich los lassen zu können. Sowas braucht manchmal Zeit.

Aber du musst ernsthaft versuchen von ihm los zu kommen. Das macht dich sonst wirklich kaputt. Versuch dich ein bisschen abzulenken..egal mit was. Das könnte dir helfen, dass du dich ein bisschen besser fühlst.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 09.01.2011
ich weiß, aber wie geht das, ich schaffe das nicht.. ich weis nicht warum, es geht nicht, obwohl ich's will und ihn vielleicht auch hasse fuer manche sachen aber ich liebe ihn... :'( die liebe die ich fuer ihn hatte, werde ich fuer niemand anderen mehr empfinden koennen, das weis ich.!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 09.01.2011
hey
Lass den Kopf nich' hängen. Ich kann nachvollziehen wie's dir geht. Das dir eine Beziehung verboten wurde finde ich ziemlich übel. Es ist doch normal das ein Mädchen irgendwann einen Freund hat. Und egal wie sich das jetzt anhören mag..und es hört sich echt nich' gut an: Du musst ihn loslassen. Es ist schwer , sehr schwer das weiss ich aber wenn du dich daran klammerst wird es dich nur immer unglücklicher machen.
Schau geradeaus und irgendwann wirst du sicher jemanden wieder so lieben können wie ihn.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-09 13:40