Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-18 23:14
Uuuund Actiooooooooon...

Gestern war ich nach der Uni mit Felix nen Kako trinken, dann im Kino ("Das weiße Band") und anschließend haben wir bis halb 3 im Bett gesessen, Shisha geraucht, Schach gespielt, Sex gehabt und ja, war formidabel, auch wenn ich zwischendurch immermal wieder ein bisschen unaugeglichen/zickig bin. Aber insgesamt schon wieder recht normal, was ich jetzt mal den Tabletten zuschreiben würde. Außerdem hat Monsieur meine Züge sabotiert indem er mit Geschenkband über dem Schachbrett rumgespielt hat und das war dann doch etwas anstrengend zumal ich unbedingt gewinnen wollte. Embarassed War dann leider nix. Naja... Embarassed

Heute haben wir dann ewig geschlafen. Ich hab mich sehr über mich selbst geärgert weil ich ja eigentlich lernen wollte und war dementsprechend ein wenig unleidlich bis Felix dann vom Italiener eine gigantische Pizza geholt hat und ich derweil immerhin alibimäßig mal ins Buch geschaut hatte.

Gegen 17 Uhr bin ich zu Janina gefahren. Haben mit Ronja "Carcassonne" gespielt und bis halb 10 gut gequatscht, Süßigkeiten und Tee konsumiert und uns nebenher mit der Supernanny bespaßt.

Ich habe Antworten auf einige brennende Fragen bekommen, zum Beispiel darauf, ob es okay ist mit dem Freund fernzusehen (Felix und ich tun das eigentlich nie) oder sich mal getrennt zu beschäftigen (das tun wir ebenfalls selten)... weil ich da irgendwie wohl ein verqueres Bild und vollkommen merkwürdige Ansprüche habe. Ich brauche immer 100% Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten, viele Gespräche, nochmehr Kuscheln und ne Menge Action. Und wenn grad mal keine Action in irgendeiner Form stattfindet denke ich, dass man mich langweilig findet und nicht liebt oder das die Beziehung im allgemeinen gerade sehr schlecht läuft. Äääääh ja... Wo ist eigentlich der Headshot-Smiley? Ich sollte mit meinem Therapeuten darüber reden. Ich bin nämlich permanent damit beschäftigt, darüber nachzudenken, ob das jetzt gut ist, was ich mache wenn Felix dabei ist, ob es also okay ist, wenn ich mal ein bisschen lesen will und er derweil ins Internet geht oder ob wir nicht zu oft Filme anschauen und ob ich nicht vielleicht doch jedes Wochenende mit ihm/Anderen feiern, tanzen und trinken müsste und dementsprechend langweilig bin, weil ichs grad nicht tu und bääääääääh.... So kann ich mich momentan absolut nicht fallenlassen. Und ich kenn das Problem schon, so wars mit Christian IMMER. Vielleicht rührt das Problem auch daher, weil Christian nicht in der Lage war, mit mir allein zu sein, weil ich mich dann immer als "letzte Lösung" gefühlt hab und das bis jetzt nicht ablegen kann. Ich glaube diese Beziehung hat mich tatsächlich irgendwie geschädigt...

Hm... jetzt werd ich zuende aufräumen, mir eine einsame Shisha anzünden und "Mansfield Park" Cry weiterlesen oder wahlweise einen Film anschauen, wobei ich dazu möglicherweise zu müde bin. Kommunalrecht werd ich schwänzen und erst zu Völkerrecht um 11 gehen. Ich brauch ein bisschen Ruhe. Dafür wird dann morgen Hausarbeit geschrieben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-18 23:14